Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern und groundhopping
#1
Servus!
Bin 44 Jahre alt, mehr als die Hälfte davon Mitglied des FC Bayern und komme aus dem Rheinland. Über meine Reisen zu FCB-Spielen und über diverse groundhopping-Touren berichte ich auf meiner website http://www.michas-groundhopping.de
Besucher sind gerne willkommen!
Ende letzten Jahres ist zudem mein Buch "Khouzestan ist wie Brasilien" erschienen. Darin geht es neben einem abenteuerlichen trip durch den Nahen Osten auch um das Finale der Klub-Weltmeisterschaft 2013 in Marrakesch.
Gruß
Michael
Zitieren
#2
Willkommen im Forum! Ein tolles Hobby hast du ja da Smile
Tolle website Wink

LG
Zitieren
#3
Herzlich willkommen hier im Forum!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste