Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Bayern München Jahresrückblick 2013 – Das Jahr der Super Bayern
#11
Ich hatte dieses Jahr 2 besondere Highlights.

2012: Dortmund wird mit 81 Punkten Meister und Klopp meint: "Es ist Außergewöhnliches passiert. 81 Punkte, das ist eine historische Marke, die sobald keiner knacken wird - auch wir nicht. In 30 oder 40 Jahren werden wir mit einem Lächeln auf den Lippen zurückblicken, vielleicht ist die Marke dann ja noch immer nicht geknackt."

Genau ein Jahr später: Der FC Bayern wird mit 91 Punkten Deutscher Meister Tongue

Und für meinen zweiten Höhepunkt lasse ich die Bilder sprechen:

[Bild: iO4QdJuf85.jpg]
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner , hemmi12 , PoeniSK72 , Fritzitelli

#12
Mein Highlight war der letzte Spieltag der letzten Saison in Gladbach.
Nicht nur, dass wir nach den ersten 10 Minuten schon 3:1 hinten lagen und 3:4 gewannen, sondern auch der emotionale Abschied von Jupp war für mich ganz was besonderers und ich bekomme heute noch Gänsehaut. Eine Stimmung wie an dem Spieltag in Gladbach mit zuerst Erschrecken, dann Freude bis hin zum tränenreichen Abschied von einem ganz besonderen Tariner hab ich noch nicht erlebt.
Antworten
 Es bedanken sich: hemmi12 , miasanmia

#13
Mein Highlight war das Tor von Arjen kurz vor Schluss.An Emotionalität nicht mehr zu überbieten.Vor Freude geheult und anschließend das Grinsen für mindestens ein paar Wochen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen.Der ganze Frust und die Depression aus dem Vorjahr war weg.Unsere Mannschaft hatte sich endlich belohnt.Das war das Größte!
Allen hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten
 Es bedanken sich: miasanmia

#14
Mein persönliches Highlight war der 27. Februar 2013, das Pokalspiel gegen den BVB, als Robben traf. Es war Ironie des Schicksals, dass ausgerechnet Robben dieses Spiel (und danach noch das viel wichtigere Spiel im Wembley) für den FC Bayern entscheiden konnte.

Das war für mich die endgültige psychologische Wende, die dem Team dann das nötige Rückgrat verliehen hat, um Barca, Juve und schlussendlich dann die Dortmunder in den letzten fünf Spielen am Stück in der Champions League zu besiegen.
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner , miasanmia

#15
Mein Fussballbild des Jahres sagt mehr als 1000 Worte. HeartFCBHeart

DA IST DAS DING!!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten
 Es bedanken sich: miasanmia

#16
Ich schau mir grad ein weiteres Highlight 2013 an.

Pokalfinale gegen Stuttgart. Also quasi der Saisonabschluß. Gomez hat gerade das 2:0 gemacht.
Freue mich schon auf die Feierszenen hinterher. FCB
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#17
Schön das Mario gegen seinen Ex-Klub noch was zum Tripple beitragen durfte. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#18
Ja der hat in der gesamten Pokal-Saison irgendwie nur 72min. oder so gespielt aber 6 Buden gemacht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#19
Ja, ich mochte ihn, einer meinr Lieblingsspieler, eisklater Vollstrecker der alten Schule, aber eben kein großer Mitspieler.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#20
Uli Hoeneß als in der AA eingeblendet wurde, dass der VfL Wolfsburg dank Olic beim BVB in Führung ging.

https://pbs.twimg.com/media/BYtUEjQCYAAquN9.png:large
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: PoeniSK72



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste