Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: England - Deutschland
#21
Würde mich für Froooonck freuen! Aber für den Rest der Truppe nicht! Big Grin
Merte...klasse! Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#22
Hummels signalisiert, dass er raus muss. Genau das wollte der BVB eben verhindern.
#Rekordmeister



Antworten

#23
Pech, Verletzungen gibts immer. Mal schauen, so schlimm siehts nicht aus.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#24
Wird ne kleine Zerrung sein oder so. Nix dramatisches.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#25
Kroos hat grad großes Lob von Scholli eingesteckt. Sauber
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#26
Hummels und Schmelzer angeschlagen? Wird eng für die Borussen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#27
Jo, also Jansen gefiehl mir heute besser als Schmelzer, Hummels kann man heute schwer beurteilen weil er schnell wieder draußen war, aber ein paar gute Aktionen, Boateng und Merte sind derzeit für mich aber eindeutig unsere IV.

Reus aber heute mal ganz ganz schwach fand ich, der versuchts ja nicht mal als er ALLEINE vor Hart steht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#28
Ein aus meiner Sicht zum Schluss verdienter Sieg. Aber richtig Rund ist das für mich noch nicht.
Natürlich kamen wieder viele Ausfälle dazu. Aber das kann uns ja auch zur WM passieren.
Gefallen hat mir heute wirklich die Abwehr. Nach vorne war mir das persönlich zu wenig. Mario Götze merkt man die lange Pause immer noch extrem an. Ihm fehlt einfach der Wille auf Dribblings und der Zug zum Tor. Aber das wird sicher noch kommen.
Antworten

#29
Anstelle von so einem Freundschaftskick, hätte man lieber die Qualispiele zeigen sollen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#30
Grade mal wieder auf Youtube, und wollte nur noch mal betonen in Wembley wurden wir beschißen, war kein Tor: https://www.youtube.com/watch?v=mvxVGMOgmcU

Aber die Engländer feierten es wie eins und da gabs der Linienrichter (hat er so gesagt).

Außerdem war er Russe und die haben wir bekanntlich im Halbfinale rausgekickt, sowas gäbs heute nicht mehr.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste