Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: England - Deutschland
#11
Pep arbeitet auch täglich dran und nicht nur alle paar Wochen mal.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
ja, aber das System ist ja sowieso nicht von Jogi, und er arbeitet jetzt schon lange genug dran, da er sein System bei großen Gegnern sowieso über Bord wirft und versucht deren Schwächen aufzudecken und auszuspielen (bravourös gezeigt gegen Italien 2012) bringt das wiederrum auch nicht viel, denn gegen Spanien, Brasilien und Italien wird er sein System immer anpassen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#13
Das läuft ja im BVB-Bayern-Fred etwas aus der Reihe, ich schreibe deshalb mal meine Gedanken zur Test-Aufstellung heut abend hier rein:

Weidenfeller - Schmelle, Hummels, Merte, Höwedes - Kroos, S./L. Bender - Reus, Draxler, Sam - Kruse

Mögliche Wechsel : Boateng -> Hummels, Bender -> Bender, Schürrle -> Reus/Sam, Götze -> Draxler/Kruse, Müller -> Sam/Kruse
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

#14
Auf auf Jungs, fegt die Tommy's aus dem Stadion und von der Insel. Big Grin :dfb:

Ein schönes und aufregendes Spiel wünsche ich uns allen!
Auf das wir das Spiel deutlich gewinnen.

Gruss
Antworten
 Es bedanken sich: Munich

#15
Abwehr steht ganz ordentlich, das Mittelfeld kommt aber nicht zurecht.
#Rekordmeister



Antworten

#16
Wenn das so weitergeht ist es nur eine Frage der Zeit wann die Engländer in Führung gehen.
Man spürt förmlich dass sie den Sieg wollen
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten

#17
Götze auf jeden Fall raus. Hat kein Durchsetzungsvermögen. Sorry, wenn ich als Bayer das sagen muss, aber er braucht halt noch Zeit.
#Rekordmeister



Antworten

#18
Boateng bester Mann
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten
 Es bedanken sich: Munich

#19
MERTE Big Grin
#Rekordmeister



Antworten

#20
Da sage ich gerade noch die Engländer wollen im Gegensatz zu unseren Jungs und dann das.
Für mich bisher überraschend.

Übrigens. ..wenn es so weitergeht fährt auch Frooooonck zur WM
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste