Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: Italien - Deutschland
#1
Kracher! Hat natürlich einen eigenen Thread verdient.
Dieses mal schlagen wir die Italiener bestimmt, immerhin geht es um nichts! Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#2
Souveränes 1:0 für uns, wenn Götze spielt. Mit Özil verkacken wir das!
#Rekordmeister



Antworten

#3
Mir ist dieses Spiel aber sowas von egal.
Antworten

#4
Auf der einen Seite geht es um nichts, auf der anderen Seite liegt immer eine gewisse Brisanz in solchen Klassiker,
was das Ganze dann doch wieder spannend macht!
Ich tippe mal ein 2:1 für unsere Jungs.

Gruss
Antworten

#5
3 zu 2 für uns, denn es sind ja auch Dortmunder dabei. Wink

Mal sehen ob Weidenfeller dieses oder England kriegt, Jogi soll ihm ja eins zugesagt haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#6
Italien wird uns wieder schön in Grund u. Boden stampfen. Mit den richtigen Spielern könnten wir ohne weiteres gewinnen, aber mit dem Popelfresser-Löw wird es nix.
Gerade jetzt, wo Löw aus 2 Topvereinen sich die besten Spieler rauspicken kann, sollte wirklich JEDER Gegner machbar sein, aber solang wir 3 Gegentreffer pro Spiel bekommen ...

Mein Tipp 3:1 für die Spaghetti-Liebhaber.
Antworten

#7
(11.11 2013, 17:06)Hardbaser schrieb:  Mein Tipp 3:1 für die Spaghetti-Liebhaber.

Da dies ja das Lieblingsessen der Deutschen ist, meinst du ja auch wohl unser Mannschaft mit deinem Tipp! Wink

Gruss
Antworten
 Es bedanken sich: Hardbaser

#8
(11.11 2013, 18:28)Schlenzer schrieb:  
(11.11 2013, 17:06)Hardbaser schrieb:  Mein Tipp 3:1 für die Spaghetti-Liebhaber.

Da dies ja das Lieblingsessen der Deutschen ist, meinst du ja auch wohl unser Mannschaft mit deinem Tipp! Wink

Gruss

Haha ja, da haste auch wieder Recht Wink
Ich liebe Nudeln Heart
Antworten

#9
Nudeln ROCKEN!!!

Forza Italia. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#10
Glattes 2-0 für Italien. Die Spieler haben in ihren Vereinen andere Probleme als Jogis Klassenfahrten.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste