Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FSP: Italien - Deutschland
#21
Auch wenn es 1:1 ausgegangen ist, auf Grund Khediras Kreuzbandriss für die Mannschaft mal wieder ein traumatisches Ende.
Antworten

#22
(16.11 2013, 11:57)fcba1ern schrieb:  Auch wenn es 1:1 ausgegangen ist, auf Grund Khediras Kreuzbandriss für die Mannschaft mal wieder ein traumatisches Ende.

Stimmt, ein Sieg wäre einfach auch mal wichtig gewesen! Jetzt bleibt Italien weiterhin unser Angstgegner, toll.
Dir ein herzliches willkommen hier im Forum! Super
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#23
Khedira für die WM wohl nicht fit ... besteht jetzt berechtigte Hoffnung auf ein geordnetes Mittelfeld?
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#24
Ein Bender-Zwilling neben Basti und schon ist das Problem erledigt.
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste