Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche dringend Rat!!!!
#11
(10.02 2015, 07:46)Hanna von und zu Bach schrieb:
(10.02 2015, 01:59)Dimi schrieb: Ihr seid 5 Jahre verheiratet und du weißt nicht was sie sich wünscht? Eine Reise? Schmuck? ...

Wow! Dimi! Geld für Spieler, da sitzt Du wie ne Glucke auf den Eiern. Und hier empfiehlst Du Schmuck und Reisen?
Ist weder da noch da Dein Geld. Aber bei Bayern hast Du das Gefühl, es mit zu finanzieren, nicht?
Amüsant.

Dimi sponsert nicht Thomas Jungs Lebensunterhalt, sponsert aber den FCB mit Einschaltquoten, eventuell Sky, Trikots, Tickets usw.

Spamme einen privaten Thread nicht mit deinem Müll voll.
Danke, auf Wiedersehen.
Zitieren
#12
(14.02 2015, 04:04)gkgyver schrieb: Spamme einen privaten Thread nicht mit deinem Müll voll.


Hast Du mich damit gemeint, Seppel?
Du hast wohl Hohlwurst gegessen? Wer so einen Thread aufmacht, ist ertens nicht privat und zweitens muss er dann auch ein wenig Spaß verstehen.
Was mit Dir gerade vor sich geht, wundert das ganze Forum.
Und das will was heißen, es war schon immer nullinger, aber im Moment ists nur noch lächerlich, deine Sülze.
Zitieren
#13
Leute, beruhigt euch!

Natürlich verstehe ich Spaß, sonst wäre ich nicht hier im Forum.
Ausserdem ist @Hanna von und zu Bach die erste, die auf mein Thread einen liebgemeinten Vorschlag gepostet hat.

Danke an alle für die tolle Unterstützung Smile

LG
Zitieren
#14
(14.02 2015, 19:58)Thomas-Jung schrieb: Leute, beruhigt euch!

Natürlich verstehe ich Spaß, sonst wäre ich nicht hier im Forum.
Ausserdem ist @Hanna von und zu Bach die erste, die auf mein Thread einen liebgemeinten Vorschlag gepostet hat.

Danke an alle für die tolle Unterstützung Smile

LG

Da gehts doch im Moment ruhig zu Smile

Aber selbst bei einem sicher nicht so ernst gemeinten Thread merken manche gar nicht, dass sie wie im Morast sitzend ganz langsam immer tiefer sinken, und mit jedem dummen eigenen Kommentar nur noch tiefer sinken.
Bei MacGeifer gehts aber bald nicht mehr tiefer Manuel Neuer


popcorn Ich sitz im Sessel und schau mir die Eigentore weiter genüsslich an.
Zitieren
#15
Schenk ihr eine Städtereise für ein Wochenende, gibt viele Pauschalreisen, ich finde Istanbul super... Schau mal im Netz nach, findest bestimmt etwas gutesSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste