Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise nach Augsburg
#1
Guten Morgen ihr lieben,

freut ihr euch schon auf einen herrlichen Sieg gegen Augsburg? Ich freue mich jedenfalls sehr auf Schweinis Einsatz, auch wenn er wahrscheinlich nicht von Anfang an spielen wird. Meine Frage ist wie ihr alle nach Augsburg kommt und wo man den Sieg gebührend feiern kann? 
Ich komme aus Regensburg und werde mit 2 Freunden Zug fahren und wir haben uns ein Bayernticket geholt und haben da noch 2 Plätze frei also wenn jemand aus Regensburg Karten für die Bayernpartie hat kann sich bei mir melden, dann würde das Ticket billiger werden. 
Bestimmt hat es schon wer gelesen, nach dem Spiel soll im FKK Club Cleopatra eine rießen After-Fußball-Party sein. Man bekommt 20 % Rabatt wenn man das Ticket vom Stadion beim Einlass vorzeigt. Hab das bei Google + gesehen. Leider war ich noch nie dort und will mal hören ob da schon mal jemand von euch war? Die Website macht jedenfalls einiges her. Big Grin 


Geht da jemand nach dem Spiel ein bisschen aftern oder macht ihr euch wieder ab?

Euer Sascha


PS: Sehen uns beim Spiel!
Zitieren
#2
schau doch mal -> hier <-

ein ganzer zug voller bayernfans is bestimmt besser als zu 2 oder maximal zu 5  Wink
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise nach Stuttgart vayacontoz 5 6.122 01.12 2014, 19:38
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste