Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stefan Kießling
#11
(06.10 2013, 13:41)manitoba schrieb:  Kießling hat in den letzten 21 EC-Spielen von Leverkusen sagenhafte 2(!) Tore gemacht. Das sagt alles über seine internationale Konkurrenzfähigkeit.
Ich mag Löw ganz gewiß nicht, wie mir die ganze Nivea-Connection gegen den Strich geht, aber wo er recht hat, hat er dann auch recht.

Das liegt daran, dass Leverkusen in Europacupspielen wesentlich nicht so zielstrebig spielt wie in der Bundesliga.
#Rekordmeister



Antworten

#12
Top-Stürmer Kießling wird von Löw ignoriert. Jetzt beklagt sich Wolfgang Niersbach über zu wenig gute Stürmer in Deutschland.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbteam/newspage_801758.html
#Rekordmeister



Antworten

#13
Selbst wenn man den Kießling zu den Top-Stürmern (was er nicht ist) zählte, ist die Auswahl immer noch sehr klein. Da hat der Niersbach doch recht.
Antworten

#14
Alle stürmer meinetwegen,aber nicht diesen "saubermann"von den pillendrehernDodgy der mann ist für mich nicht mehr tragbar.
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste