Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern München
(14.02 2016, 20:48)Beobachter schrieb: Ich fand die Leistung heute gut bis sehr gut - vor allem angesichts der Umstände (Holger, Augsburg, auswärts). Sehr schön, dass die Offensive etwas in Schwung gekommen ist. Bei noch etwas mehr Kaltschnäuzigkeit hätte man mehr Tore machen können - vor allem aber früher. Das ist aber nur eine Kleinigkeit. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Nächste Woche noch möglichst effizient gegen Darmstadt gewinnen - ohne Verletzte und dann hoffe ich, dass es gegen Juve auch was wird.

wäre es sehr vermessen und vielleicht zu optimistisch zu hoffen mal sich eine ganze Woche  ohne Verletzungen zu wünschen!
Zitieren
man traut es sich kaum Undecided
Zitieren
Eine Woche ist auch verdammt lang.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Sehr gutes Spiel! Lewandowski, Thiago und Vidal top. Weiter so!
Zitieren
Hoffentlich bewahrt Lewa sich diese Form für Turin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste