Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise nach Stuttgart
#1
Servus, hab gerade ne zusage für tickets in stuttgart bekommen.

Jetzt stellt sich die frage bzgl. der anreise. Habe 5 tickets und am liebsten wäre mir eine anreise mit der bahn. Aber alleine die hinfahrt kostet mit einem normalen Ticket schon 73 Euro. Da ich mich mit der bahn nicht so auskenne, wollte ich wissen, ob es irgendwelche gruppentickets oder etwas in der Art gibt. Wir würden von Müchen Hbf aus losfahren. Blöd ist, dass man eigentlich immer mit einem ICE unterwegs ist, und dort dieses queer durchs land ticket nicht gilt.
Ja mir ist klar, dass es auch möglich ist sich bei den auswärtsfahrten des club.nr12 anzumelden, aber das wäre nur die absolute notlösung und selber fahren kommt gar nicht in frage.
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#2
Wenn ihr zu fünft seid würd doch ein Wochenendticket gut passen.Kostet online oder am Automat glaub ich 42 Euro. Am Schalter ein paar Euro mehr.Man kann mit dem Ticket mit bis zu 5 Personen reisen.Allerdings darf man nur Regionalzüge benutzen.Für die Strecke München-Stuttgart würde man ca.3,5 Stunden benötigen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#3
Wann ist denn das Stuttgart-Spiel?
Wenn man sehr früh bucht, gibt's oft noch Spar-Tickets. Da kann man sogar ICE mit fahren.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#4
Am WE 06.-08.02 2014.Hab grad mal nachgeschaut.Es gibt an diesem WE Sparangebote mit dem ICE München-Stutgart hin und rück für 38 Euro pro Nase.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
#5
cool danke, werde gleich mal nachsehen Wink
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Zitieren
#6
(01.12 2014, 18:48)hemmi12 schrieb: Am WE 06.-08.02 2014.Hab grad mal nachgeschaut.Es gibt an diesem WE  Sparangebote mit dem ICE  München-Stutgart hin und rück für 38 Euro pro Nase.

Genau diese Angebote mein ich. Klasse entspannte Anreise. Und auch noch günstig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise nach Augsburg NeulingNeuer 1 9.796 12.12 2014, 11:38
Letzter Beitrag: vayacontoz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste