Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jürgen Klopp
#11
Endlich wird er behandelt wie ein Trainer eines Weltbekannten Clubs. Smile
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#12
Gestrige Pressekonferenz:

https://www.youtube.com/watch?v=oLBp8mldz7c
Antworten

#13
Geht runter wie Öl.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#14
Oh mann, Lest nur nicht die Kommentare unter dem Film...^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#15
Was ich so unheimlich ÄTZEND finde.
Alle, außer Bayern geilen sich an der einzigen Chance für Dortmund im Spiel dermaßen auf, als wären sie damit automatisch Poklasieger geworden.
Freunde, Gott sei Dank steht das alles nicht in der Staistik, weshalb das Gekäse von Klopp in einem halben Jahr keinen mehr interssiert!
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#16
Klopp reicht mittlerweile Mourinho das Wasser was das Geheule nach Niederlagen angeht. Der Unterschied: viele findens sympathisch.
"Aufgeilen" ist das richtige Wort.

Man könnte auch einfach mal den Sabbel halten und die Leistung anerkennen. Pizarros Tor wurde auch abgepfiffen obwohl das zwei Meter kein Abseits war.
Aber Hauptsache die Bayern zerfleddert. Asozial.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#17
OhGottoGott....


Kloppo war Thema
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#18
Danke Fussballgott das der Kelch an uns vorbei ging...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#19
Danke Fussballgott dass er nicht zum HSV ging und die deshalb hoffentlich bald absteigen.

Ich dachte das wäre ein alter Hut? Damals hieß es doch schon Klopp oder Klinsmann.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#20
(26.04 2015, 17:29)gkgyver schrieb:  Danke Fussballgott dass er nicht zum HSV ging und die deshalb hoffentlich bald absteigen.

Ich dachte das wäre ein alter Hut? Damals hieß es doch schon Klopp oder Klinsmann.

der auch?? Ich dachte da hätte man schon was gelernt?!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste