Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Videobeweis in der BuLi?
#61
Die Handregel dürfte aber korrekt beurteilt worden sein.

Mir gefällt sie auch nicht, aber ok ist nunmal so...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#62
(24.08 2019, 16:11)Cookie Monster schrieb: Die Handregel dürfte aber korrekt beurteilt worden sein.

Mir gefällt sie auch nicht, aber ok ist nunmal so...

Es wird aber wieder unterschiedlich ausgelegt. In Paderborn ist die Handspielregelung wieder eine andere als in Sinsheim
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#63
(24.08 2019, 16:13)Wembley Nacht schrieb:
(24.08 2019, 16:11)Cookie Monster schrieb: Die Handregel dürfte aber korrekt beurteilt worden sein.

Mir gefällt sie auch nicht, aber ok ist nunmal so...

Es wird aber wieder unterschiedlich ausgelegt. In Paderborn ist die Handspielregelung wieder eine andere als in Sinsheim

Das ist klar bei dieser aktuellen wirren Handspiel-Regel.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#64
Es ist übrigens nicht nur dann Hands wenn der Torschütze selbst den Ball an die Hand bekommt, sondern auch wenn es zB. dem indirekten Assistgeber passiert, siehe Spiel City vs. Tottenham.


Das wird lustig in der CL, wenn wir das Tor nicht bekommen weil sich durch VAR feststellen lässt, dass der Ball nach dem Eckball, also zB. unmittelbar vor dem Konter, Süle an die Hand gesprungen ist.


Für diese Regel muss es sich nämlich nicht um ein strafbares Hands handeln.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#65
Ich frage mich ja wirklich, welche korrupten DFB- und Fifaakteure diese scheiß Regelung durchgewunken haben. Jeder Idiot hätte denen sagen können, dass diese Regelung den Fußball ad absurdum führen wird.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#66
In Gelsenkirchen hat von Hand wenigstens keiner was gehört.
Zitieren
#67
In der Wiederholung gesehen, richtiger Serie-A-Move von Perisic da. Macht sich direkt wieder beliebt in der Liga.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#68
Es muss, wie in nahezu allen anderen Sportarten, für die Trainer oder Kapitäne eine Möglichkeit geben eine Überprüfung zu verlangen. Diese muss natürlich limitiert sein, aber es kann nicht sein das man da nach wie vor der Willkür des VAR ausgeliefert ist. Der Videobeweis ist wichtig und darf nicht ad absurdum geführt werden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste