Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Relegation vs Fortuna Köln
#1
Wird das Spiel irgendwo übertragen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#2
Nein, es wird nur Liveticker via Twitter geben.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#3
blöd...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#4
Um 19Uhr gehts los... Club Nr.12 twittert vom Spiel.
Twiiter ClubNr.12
Zitieren
#5
Leider kurz vor Schluss noch einen gefangen und somit 0:1 verloren. Aber in der 2 Halbzeit soll unsere Mannschaft gut gespielt haben, das macht doch Hoffnung für das Rückspiel ! FCB
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Das ist trotzdem bitter wenn es jetzt an diesem einen Spiel scheitern sollte.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#7
Das sieht doe Fortuna genauso, war en gutes Spiel.
Beide hätten den Sieg verdient gehabt, aber ein Ue wäre auch nicht das unfairste gewesen.

Ich freu mich, egal wie das Rückspiel ausgeht. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#8
Ja schade, blödes Gegentor kurz vor Schluss. Würde sehr gerne das Rückspiel schauen, da ich eh nur 4 KM vom Grünwalder Stadion entfernt wohne. Werde aber erst am Freitag aus dem Krankenhaus entlassen, schaun mer mal wie es mir geht, dann werden unsere Jungs angefeuert!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#9
Ich hoffe du kannst es gucken, dann war die Kurve bei beiden Spielen vertreten. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#10
In der ersten HZ waren die Amateure doch anscheinend noch sehr nervös,einige krasse Fehler,die zu Fortuna Chancen führten.In der zweiten Halbzeit spielerich klar besser,konnten aber die körperlich überlegene Fortuna doch zu selten vor Probleme stellen.Einmal Pech bei einem Pfostentreffer,aber den hatte Fortuna auch.
Kurz vor Schluss dann,langer Einwurf der wird verlängert,Kopfball, Tor,das wars,schade.Wird schwer gegen diese robuste Fortuna ein 0-1 zu drehen am Sonntag.
War trotzdem ein gelungener Abend,einige "Wahnsinnige"kennengelernt und einen Hammersupport von uns erlebt.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste