Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bzgl. Fanclubbannern
#1
Servus,

wir haben vor 2 Jahren einen Fanclub gegründet und haben nun endlich unsere eigene "Zaunfahne". Sie ist ca. 3 Meter lang und 90cm hoch. Meine Frage wäre nun was ist die beste Möglichkeit diese auf den Rängen zu befestigen? Kann ich einfach mit ner Rolle Panzertape rein und die dann dort festkleben oder wie macht ihr das?

Danke schonmal
Zitieren
#2
(22.02 2014, 15:46)vayacontoz schrieb: Servus,

wir haben vor 2 Jahren einen Fanclub gegründet und haben nun endlich unsere eigene "Zaunfahne". Sie ist ca. 3 Meter lang und 90cm hoch. Meine Frage wäre nun was ist die beste Möglichkeit diese auf den Rängen zu befestigen? Kann ich einfach mit ner Rolle Panzertape rein und die dann dort festkleben oder wie macht ihr das?

Danke schonmal

Hochhalten!fcbjubel
Zitieren
#3
aber wenn ich plätze in der letzten reihe im dritten rang habe, bringt mir das hochlaten auch nicht viel ich meine wie ihr die befestigt wenn die so zb. vom übergang des zweiten auf dem dritten rang herunterhängen.
Zitieren
#4
Ich weiss es nicht genau,aber die meisten befestigen ihre Banner mit Schnürren.
Ich weiss nicht ob du Panzertape mitnehmen darfst ins Stadion.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage bzgl. Plätze in der Südkurve vayacontoz 2 4.205 04.03 2013, 21:58
Letzter Beitrag: vayacontoz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste