Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
22. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München
#61
Findet man noch Worte für unsere Bayern? Das sind wirklich schon Maschinen... Wir spulen unser Können Woche für Woche ab, egal wer auf dem Platz steht. Und schon wieder ein Kantersieg, und wieder ohne Gegentor!
Rafinha ist ein exzellenter Lahm-Ersatz, wobei er in den wichtigen CL-Spielen bestimmt auf der Bank Platz nehmen muss. Dennoch: seine Entwicklung gefällt mir.

DEUTSCHER MEISTER SIND WIR SCHON IM MÄRZ!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#62
Wenn ich das richtig sehe können wir die Schale zuhause gegen die Pillendreher festmachen. Wie geil wär das bitte?
Sky nannte heute den 15. März.
Zitieren
#63
15. März - also doch noch Glühwein zur Meisterfeier.Wink

Ich bin für eine Abschaffung der Abendspiele. Bei uns ist dann Abendbrotzeit
und da bleibt das TV Gerät aus. Deshalb konnt ich nur bis zum 2:0 schauen.
Rest hab ich aufgenommen - aber live ist dann halt doch noch etwas anderes.

Für nä. Samstag muß ich mir noch was einfallen lassen. Beim 6:0 Heimsieg
über Schalke muß ich dabei sein.FCB
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: Hannover 96 - FC Bayern München Dennis 41 26.554 20.04 2013, 19:42
Letzter Beitrag: orangenlimo
  13. Spieltag: FC Bayern München - Hannover 96 Dennis 34 20.481 25.11 2012, 16:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste