Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[VfB Stuttgart] Mario Gomez
http://sportbild.bild.de/fussball/international/international/mario-gomez-besiktas-ist-wie-bayern-43083124.sport.html

Besiktas, das Bayern der Türkei. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Jetzt schon der 4te Doppelpack für Besiktas die 4 Punkte auf den 2ten haben.

Hoffentlich registriert Jogi das. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Ich hoffe es auch ...
Antworten

(26.10 2015, 22:44)DerKölner schrieb:  Jetzt schon der 4te Doppelpack für Besiktas die 4 Punkte auf den 2ten haben.

Hoffentlich registriert Jogi das. Big Grin

Mit welchem Ziel? Der ändert sein System doch nicht mehr, hat er doch gesagt, Stürmer im Fußball ist weniger wert als Tischtennisspieler.
Antworten

Ich mag den Gomez eigentlich aber als Spieler hab ich mehr über/mit ihm gelacht als er noch bei Bayern gespielt hat. Sky aber was der manchmal für Dinger reingestolpert hat, da musste selbst er lachen.
Der Unterschied zu Müller in Sachen "reinstolpern" ist, das Gomez dafür auch ne gehörige Portion Glück braucht. Wenn das mal nicht dabei ist, versiebt er einfach zu viele hochkarätige Chancen.
Mario könnte man als Option mitnehmen in die N11 wenn man spielerisch einfach nicht durch kommt und man jetzt nen Kopfballspieler braucht. Ansonsten ist Gomez leider technisch zu limitiert um in dem aktuellen System mitzuspielen.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Gomez macht das 1 zu 1 beim 3 zu 2 Auswärtssieg von Besiktas und bleibt somit Tabellenführer, zwar nur 1 Punkt vor Fenerbahce, aber mittlerweile 9 Punkte vor Galatasaray die Patz 3 erobern..
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Laut der Anmeldung bei der FIFA hat Gomez nur 1 Mio Ablöse gekostet. Wäre nicht schlecht.

Das würde sein kolpoliertes Gehalt aus VW Sicht besser aussehen lassen, Florenz wollte wohl einfach nur das Gehalt loswerden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

Eine gesunde Selbsteinschätzung.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article187816734/VfB-Stuttgart-Verblueffender-Satz-von-Mario-Gomez-nach-FC-Bayern-Spiel.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste