Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski


https://www.der-postillon.com/2018/11/lewandowski-bvb.html?m=1
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Lewandowski ist wegen Knieproblemen von der NM zurückgekehrt. Soll gegen D'dorf aber wieder einsatzbereit sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/uefanationsleague/startseite/736287/artikel_knieprobleme_lewandowski-reist-vorzeitig-ab.html

Ich bekomme immer das kalte Grausen, wenn ich mir vorstelle, dass er ausfällt eek
Antworten

Wobei mich ja bei den ganzen Verletzungen, egal wie schlimm Sie auch sein mögen, immer wieder amüsiert, dass wir weiterhin denselben Schuh spielen werden. Eine Lewandowski Verletzung würde sich nicht mal im Ansatz auf unser System auswirken.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Aufs System nicht, aber dann würden wir gar keine Tore mehr schießen.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner

Haben Müller, passt schon
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Im neuen Bild Interview sagt er, er könne sich vorstellen, seine Karriere beim FC Bayern zu beenden.

Wie war das vor einem Jahr? Wenn er gehen will geht er? Weg und so?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Er sieht halt auch wie gut es alt gedienten geht bei uns.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Heart

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Och Leute, so viele Posts bei Lewandowski und das zum Jahresausklang - für einen Moment ist mir ganz flau geworden, weil ich dachte, er hat sich verletzt eek
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste