Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Robert Lewandowski
(11.06 2018, 15:22)Porsche schrieb:  
(11.06 2018, 09:13)Dimi schrieb:  Laut Uli war das ehe Quatsch und er bleibt. Diskussionen für nichts und wieder  nichts

Das wird die Diskussionen nicht beenden. Die ersten Artikel liegen bereits in der Schublade:
neue Erkenntnisse um Lewandowski
Lewy will unbedingt weg
Lewy will den Wechsel erzwingen
Lewandowski intern knallhart: ich verlasse Bayern auf jeden Fall

und so weiter und so fort. jedenfalls werden so die Überschriften lauten, tägliche Updates unserer so hoch seriösen Journalisten.
https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/lewandowski-neuer-real-angriff-55976616.bildMobile.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook###wt_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&wt_t=1528753815471

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Wenn Lewi weg will(ich fände es schade,denn man hat beim FCB keinen Ersatz für Lewi),dann kann UH erklären was er will,dann wird das so kommen wie beim BVB mit Aubameyang und co.
An einem unzufriedenen,unmotivierten Spieler hat auch der FCB kein Interesse.
Dieses sture Verhalten hatten wir ja schon mal bei Owen Hargraves:
da hatte sich UH auch bockig verhalten trotz immer verletzt Hargraves:ManU hat ihn dann doch noch gekauft.
War aber dort auch überwiegend verletzt.
Antworten

(17.06 2018, 07:36)Mix22 schrieb:  Wenn Lewi weg will(ich fände es schade,denn man hat beim FCB keinen Ersatz für Lewi),dann kann UH erklären was er will,dann wird das so kommen wie beim BVB mit Aubameyang und co.
An einem unzufriedenen,unmotivierten Spieler hat auch der FCB kein Interesse.
Dieses sture Verhalten hatten wir ja schon mal bei Owen Hargraves:
da hatte sich UH auch bockig verhalten trotz immer verletzt Hargraves:ManU hat ihn dann doch noch gekauft.
War aber dort auch überwiegend verletzt.
Das sture Verhalten gab es auch bei Ribery.
Und?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste