Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelpass
#1
Ich sehe mir Sonntag Morgend ganz gerne den Doppelpass auf Sport1 an. Was mir schon länger aufgefallen ist, vom FCB war schon ewig niemand mehr da. Es gab Zeiten da war wenigstens 1 mal pro Saison Uli Hoeness zu gast.


Kann es sein das der Doppelpass vom FC Bayern boykottiert wird?
Antworten

#2
Seitdem der Udo nicht mehr da ist, ist der Ulli auch nicht mehr da... Wink
Sammer wäre mal interessant.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#3
Och ich schau´s immernoch ganz gerne. Heute hat sich der Magah mit deinem besagten Interview schön lächerlich gemacht. Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#4
Diese Sendung ist bei mir Pflicht.
Kinder runter ins Kinderzimmer, Papa Doppelpass, grins.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Antworten

#5
Morgen ist Paul Breitner zu Gast, ich glaub ich sehe mir den Doppelpass morgen mal wieder an Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
Mist. Muss ich wohl aufnehmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#7
Endlich mal jemand vom FC Bayern bein Doppelpass. Ist glaube ich das erste mal nach 2 Jahren. Ich freu mich.
Antworten

#8
(04.11 2012, 00:28)miasanmia schrieb:  Endlich mal jemand vom FC Bayern bein Doppelpass. Ist glaube ich das erste mal nach 2 Jahren. Ich freu mich.
Nerlinger war letztes Jahr da Wink
Breitner hat den Laden gut aufgemischt. War ein guter Doppelpass, aber ich schau den eh immer.
Antworten

#9
Diesen Sonntag wird Matthias Sammer zu Gast sein, kann man sich also mal wieder anschauen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#10
Mit Lobhudelei auf den BVB müssen wir derzeit wohl leben, haben die sich auch verdient. Aber zum Glück wissen wir Bayern-Fans aus Erfahrung, dass sich das auch alles wieder schnell ändern kann und die Medien einen plötzlich auseinander nehmen Tongue
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste