Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelpass
#31
Hi und herzlich Willkommen!
Auch wenn ich es nicht mag, wenn man in mehreren Threads den selben Post erstellt, sei es dir als Erstie erlaubt Tongue

Denke aber du sprichst natürlich hier vielen aus der Seele. Was da für Diskussionen - und vor allem welche unnötigen Diskussionen - da zur Zeit aufkochen, ist natürlich ein ganz armseliges Zeichen der Medien. Aber man kennt es als Bayernfan ja nicht anders, daher reg dich nicht zu sehr drüber auf. Wir müssen damit leben, am interessantesten für die Boulevard-Blätter zu sein.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#32
(15.03 2015, 12:54)jaichdenke schrieb:  Hi und herzlich Willkommen!
Auch wenn ich es nicht mag, wenn man in mehreren Threads den selben Post erstellt, sei es dir als Erstie erlaubt Tongue

Denke aber du sprichst natürlich hier vielen aus der Seele. Was da für Diskussionen - und vor allem welche unnötigen Diskussionen - da zur Zeit aufkochen, ist natürlich ein ganz armseliges Zeichen der Medien. Aber man kennt es als Bayernfan ja nicht anders, daher reg dich nicht zu sehr drüber auf. Wir müssen damit leben, am interessantesten für die Boulevard-Blätter zu sein.

Pssst. Hab den Beitrag hierher verschoben. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#33
Hoppla ! Sorry an dieser Stelle!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#34
Hi

Sorry das ich den Bericht falsch rein gestellt habe und das Thema neu aufkoche.
Aber als ich das heute sah kams mir hoch.wenn dann sollten sie objektiv sein.na egal,sind halt der prellbock für die anderen
Hoffen wir das sich das bald ändert.

Mfg
Antworten

#35
Seit wann geht's bei der Beurteilung unseres Vereins objektiv zu?Das Gegenteil ist leider der Fall.Es werden in den Medien bewusst Tatsachen verdreht,bis hin zur Unwahrheit.Aber es gibt halt genug Leute ,die nur wieder auf solch einen Mist warten ,um ihn dann weitergeben zu können.
Leider gehören in letzter Zeit immer öfter auch bisher seriöse Quellen dazu.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#36
haha callmund im doppelpass.

dort diese engen stühle und dann calli der nicht richtig reinpasst Big Grin Big Grin  sieht das geil aus
[Bild: djj5z335.jpg]

Ein Leben für die Amateure !!! [Bild: music.gif]
Antworten
 Es bedanken sich: Cookie Monster

#37
Stöger im DoPa zu Pep und den Zetteln:

Helmer: Peter, macht ihr das auch so?
Stöger: Nein.
Helmer: Warum nicht?
Stöger: Wir haben keine Zettel.

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Antworten

#38
(13.12 2015, 14:04)DerKölner schrieb:  Stöger im DoPa zu Pep und den Zetteln:

Helmer: Peter, macht ihr das auch so?
Stöger: Nein.
Helmer: Warum nicht?
Stöger: Wir haben keine Zettel.

Big Grin

Fand ich auch gut ^^
Stöger ist einfach ne coole Socke und der sympatischste Trainer der BuLi.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel
Antworten
 Es bedanken sich: DerKölner

#39
Oh Oh.. Watzke im Doppelpass
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#40
Ui. Aber er schwärmt von unserem Team..
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste