Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doppelpass
#11
Oh Mann... Nerlinger...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#12
(18.05 2014, 10:07)Jano schrieb:  Oh Mann... Nerlinger...

Helmer und den Ortlepp mag ich noch viel weniger.
Antworten

#13
Schau ich nicht mehr. Was für Ansammlung von Pfeifen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#14
Heute ist Watzke zu Gast, das wird bestimmt wieder einige Sprüche gegen uns geben. Vor allem gibt es für die Experten in der Runde schließlich auch Fehlentscheidungen zu besprechen, die zu unseren Gunsten ausgelegt wurden. War schon gestern in der Sportschau und im Sportstudio so, dass das Spiel so wiedergegeben wurde, als hätten wir ohne die Fehlentscheidungen gegen Hannover kein Land gesehen.
Und die Situation, in der es für uns einen Elfmeter hätte geben müssen, wird weiterhin nicht erwähnt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
Sobald Watzke teil der Runde ist, ist mein Interesse daran vorbei...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Antworten

#16
Ich kann heute wohl leider nicht anders, und werde es mir ansehen. Bin mir sicher, dass ich es bereuen werde.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#17
Schwatzke spart aber auch nie mit Anerkennung und Lob für den fcb . Das muss auch mal erwähnt werden
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

#18
Direkt zu Beginn : " Gibt es einen Bayern-Bonus ? " los geht's^^
Antworten

#19
(08.03 2015, 10:57)davidpollar schrieb:  Schwatzke spart aber auch nie mit Anerkennung und Lob für den fcb  . Das muss auch mal erwähnt werden

Roflmao

Lässt sich doch nicht mal ansatzweise gegen das aufwiegen, was er im Gegenzug gegen uns vom Stapel lässt.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#20
Wenigstens hält Watzke zu diesem Thema die Fresse und sagt nur, dass es keinen Bonus gibt...aber innerlich ist er bestimmt ganz anderer Meinung!
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste