Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
26. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
#1
"Wir spielen einen Dreck", sagte Uli Hoeneß. Aber wir gewinnen, also in der Bundesliga zumindest Wink Ein dreckiger 1:0-Sieg gegen Leverkusen wäre doch okay, oder? Ich hätte auch nichts gegen einen höheren Sieg, aber sensationell spielen(also keinen dreck...) und verlieren muss dann auch nicht sein.

Ribery ist noch fraglich.

Mein Tipp: 1:0 oder 2:1 für uns.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#2
Ich denke, das wir nicht gewinnen werden. In Leverkusen war es eh und je immer schwer.
Die sind heiß auf uns und wir kämpfen noch mit den Nachwirkungen des gestrigen Spiels. Will
nichts schwarz sehen, aber so siehts im Moment aus. Kleiner Leistungsabfall - aber im Grunde
kein Grund zur Panik.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#3
Tippe auf ein Remis... Wink
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Zitieren
#4
Da wir gestern verloren haben, werden wir 2:1 siegen
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
#5
mache mir so meine gedanken wegen der leistung von gestern und nun gehts
nach leverkusen.wird bestimmt ne enge kiste,tippe aber 2:1 fuer'n fcb.
Zitieren
#6
Das wird ein schwieriges Spiel für unsere Jungs. Ich denke aber, dass sie das Leverkusen-Spiel nutzen werden, um sich mal wieder von ihrer besseren Seite zu zeigen - daher tippe ich auf Sieg für den FCB Confusedleepy:
Fanatischer Bayern-Fan und Besitzer des FCB-Blogs bayernfreunde.de
Zitieren
#7
Och herrje. Was eine Stimmung hier. Ungefährdeter 2:0- Sieg. Tendenz mehr Tore für uns. Werden uns den Frust der CL von der Seele schießen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#8
Hmmmmmm....bin auch etwas skeptisch.
Nach den letzten nicht ganz so überzeugenden Spielen ( DIES IST KEIN VORWURF) hoffe ich auf einen 2:1 Sieg.

Galaxie S3 und Tapatalk, das passt
Zitieren
#9
Lahm, Müller und Mandzukic bekommen eine Pause(„Ich möchte diesen Drei eine Pause gönnen. Wir haben einen qualitativ
guten Kader, davon will ich am Samstag Gebrauch machen“, so Heynckes).
Und Ribery wird bis zum Spiel nicht fit, immer noch die Bänderdehnung die ihn auch schon zu der Pause gegen Arsenal geführt hat.

Wäre schön, wenn Shaqiri uns zum Sieg morgen führt Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#10
Puh... Das wird interessant bei so vielen Rotationen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bayern München - Bayer Leverkusen Full Highlights bjksefabjk 3 6.370 07.12 2014, 10:18
Letzter Beitrag: Hanna von und zu Bach
  25. Spieltag FC Bayern - Bayer Leverkusen miasanmia 104 66.424 17.03 2014, 07:56
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  8. Spieltag: Bayer Leverkusen - FC Bayern Dennis 132 90.020 07.10 2013, 17:26
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  9.Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Dennis 58 44.728 31.10 2012, 19:49
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Bayer 04 Leverkusen vs. FC Bayern München Marcel Kruse 60 46.685 06.03 2012, 11:30
Letzter Beitrag: smudo2302
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 38 22.856 27.09 2011, 14:56
Letzter Beitrag: donyman
  Spieltags Diskussion FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 16 11.444 23.09 2011, 13:45
Letzter Beitrag: Pasi1981
  FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Marcel Kruse 2 3.991 20.09 2011, 16:09
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste