Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB-News von fcb.de
#11
schon gesehn -.-
Antworten

#12
FCB News vom 05.09.2012
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#13
morgen mit Martinez Big Grin bin sehr gespannt!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#14
FCB News vom 06.09.2012

News von gestern Wink Wieso hat die noch keiner hier gepostet? [Bild: icon_razz.gif]

Die nächsten News gibt es erst wieder am Montag.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#15
FCB News vom 10.09.2012 mit Matthias Sammer.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#16
(10.09 2012, 14:48)Dennis schrieb:  FCB News vom 10.09.2012 mit Matthias Sammer.
Antworten

#17
Heute sprach Dieter Nickles mit Arjen Robben bei den FCB News. Er brennt und will in die Startelf, um Spielrhythmus zu bekommen. Er will aber keine Probleme machen und sich in den Dienst der Mannschaft stellen. "Es geht um den Erfolg der Mannschaft", meint er. Mal sehen, wie lange er "professionell damit umgeht", wie er selber sagt, wenn er noch länger von draussen zusehen muss. Dodgy
Antworten

#18




Nette Szenen. Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#19
Ob es auch diese Jahr Zweitausenfünfzehnerbayernmüncheneroktoberfesttrikotsvorverkaufsstände gibt?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB Klatsch
Antworten

#20
Mal zu einem ernsteren Thema, abseits des Fußballs:

Wirklich tolle Videos, die Schalke und der DFB da vor kurzem zum Thema "Flüchtlinge" gemacht haben.
Aber was unser Verein macht, finde ich mal wieder schwer beeindruckend:
Der FC Bayern richtet in den nächsten Wochen ein Trainingscamp für Flüchtlingskinder ein, gibt Deutsch-Unterricht, stellt Mahlzeiten und Fußballausrüstung zur Verfügung.
Außerdem werden 1 Mio € für Flüchtlingsprojekte bereitgestellt.

Ich find das einfach nur groß.

http://www.fcb.de/FluechtlingshilfeFCB
Antworten
 Es bedanken sich: Jano , Cookie Monster , Beobachter



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste