Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SC Freiburg
#31
Ich muss ja mal hier ganz stark die Freiburger loben. Was die diese Saison wieder spielen ist der hammer. 6. Platz mit dem 3. "billigsten" Kader und der Fußball von Ihnen ist auch relativ ansehnlich.
Und wenn es einen Trainer in der Liga gibt, dem ich es es richtig gönne, dann ist es eindeutig Streich. Sehr bodenständig, seine Kommentare sind auch immer wieder interessant und allgemein mit seinem gesamten Auftreten wirkt er sehr sympathisch.

Zwar würde es mich freuen, wenn Freiburg in die EL kommt, aber ob das denen gut tun wird bezweifle ich bisschen.
Antworten
 Es bedanken sich: sepp , Hitman

#32
freilich wird es ihnen gut tun - die werden noch Jahre davon reden - und eben auch internationale Erfahrung sammeln. Sicher wirds nicht leicht, aber mit Einsatz und Teamgeist kann man auch ein nominell stärkeres Team überstrahlen
. . . Müller spielt immer . . .
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste