Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premier League allgemein
Man liest ja heute wieder viel über den Brexit und es wird immer wahrscheinlicher, dass man einen harten Brexit bekommt.

Ich bin mal wirklich gespannt wie sich das ganze auf den Fußball, wobei das wohl für die Engländer erst mal zweitrangig sein wird, auswirken wird. Letztens dürften Transfers sich schwieriger gestalten, außer man bekommt natürlich eine Sonderbehandlung. Es könnte der Premier League auf jeden Fall langfristig Schaden, wenn man keine Sonderbehandlung bekommt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

Ja wenn ich mich recht erinnere, kam die Diskussion gleich damals nach dem Referendum auf. Da sprach man auch von einigen möglichen Problemen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Nach dem Referendum konnte man aber noch Hoffnung hegen, dass die Sache ordentlich über die Bühne geht. Mittlerweile wird es ja immer chaotischer und wenn das ganze mal wirklich durch ist und GB raus aus der EU ist, bleibt natürlich auch die Frage wie schnell kann man die Sache mit dem Fußball regeln...oder wird das allgemein in einem Arbeitsgenehmigungsgesetzt geregelt?

Edit: Ist halt auch die Frage, ob die PL dann nicht sogar die Anzahl der EU-Spieler begrenzt. Also ich bin echt gespannt.

Btw City liegt aktuell gg Newcastle zurück nach Führung. Sehr übler Fehler von Fernandinho der zum Elfmeter für Newcastle geführt hat. Jetzt muss City hoffen, dass Leicester morgen gewinnt gg Pool.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten
 Es bedanken sich: Dimi

Gibt wohl mehrere Denkmodelle.

https://m.sport1.de/internationaler-fussball/premier-league/2019/01/brexit-und-die-folgen-fuer-den-fussball-keine-stars-mehr-in-england
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

(29.01 2019, 22:28)Wembley Nacht schrieb:  Nach dem Referendum konnte man aber noch Hoffnung hegen, dass die Sache ordentlich über die Bühne geht. Mittlerweile wird es ja immer chaotischer und wenn das ganze mal wirklich durch ist und GB raus aus der EU ist, bleibt natürlich auch die Frage wie schnell kann man die Sache mit dem Fußball regeln...oder wird das allgemein in einem Arbeitsgenehmigungsgesetzt geregelt?

Edit: Ist halt auch die Frage, ob die PL dann nicht sogar die Anzahl der EU-Spieler begrenzt. Also ich bin echt gespannt.

Btw City liegt aktuell gg Newcastle zurück nach Führung. Sehr übler Fehler von Fernandinho der zum Elfmeter für Newcastle geführt hat. Jetzt muss City hoffen, dass Leicester morgen gewinnt gg Pool.

Jop aber gebe da mehr Danilo die Schuld . Richtig übler anscheisserpass
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten

Der muss dann wohl jemand eine Extraschicht Rondo einlegen Big Grin
Antworten

City zerlegt Chelsea
5:0 nach einer Stunde
Antworten

6:0 nach 80 Minuten. Meine Herren, was für Spielzüge City draufhat ist brutal. Habe ich bei uns schon seit X-Jahren nicht mehr gesehen.

Am brutalsten finde ich ja die 1 gg 1 Qualität von einem Sterling.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

City zuschauen ist immer ein Genuss Smile
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

Auch krass, dass die 16x mit ihrem ersten Torschluss getroffen haben.

Ist auf jeden Fall brutal wie die Fußball spielen, wenn Sie in Fahrt sind. Für mich persönlich im Gesamtpaket aktuell die beste Mannschaft. Wird aber spannend wie Sie das in der CL alles umsetzen können.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste