Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[SV Werder Bremen] Claudio Pizarro
#41
Man muß es sehen ob der junge überhaupt noch biss hat und nicht bloß noch ein jahr absitzen will.habe da so meine Zweifel!
Dodgy dreas, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012. Smile
Antworten

#42
Finde, das einzig gute an Pizza ist noch das er wohl ablösefrei kommt...den Hintergrund verstehe ich allerdings garnicht. Da wird ein Miro nach Lazio weggeschenkt, in einer Topform und als Deutscher Nationalstürmer, zu alt. Olic nach Wolfsburg vertrieben, ein Mann der vom HSV kam, mit richtig Eiern in der Hose... und jetzt kommt ein peruanischer Querdenker zurück!! Oha, und das bei den Individualisten. Den kannste noch in der Liga mal dranlassen als dritter Stürmer wenn wir unsere ersten 11 schonen müssen!
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Antworten

#43
Es scheint amtlich zu sein.
Claudio Pizarro (33) stürmt kommende Saison wieder für den FC Bayern. Nach BILD-Informationen traf sich der Peruaner am Freitag Abend am Rande des spanischen Pokalfinales (Athletic Bilbao - FC Barcelona 0:3) in Madrid mit Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger (39), unterschrieb dort den Ein-Jahres-Vertrag.
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.





Antworten

#44
Es ist fix:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35243.php
Antworten

#45
Ok., Uli wird sich was dabei denken, vielleicht (und wahrscheinlcih) hätte Pizza einen im Kasten von Chelsea versenkt. Ein Jahr ist keine Ewigkeit, er soll seine Chance erhalten.

Challenger
Antworten

#46
Besser als Olic, aber leider keiner der Druck auf Gomez ausüben kann / wird.
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#47
(21.05 2012, 09:31)donyman schrieb:  Pizarro kann auf keinen fall die angekündigte "sturm-granate" sein. sollte es dabei bleiben, kann sich UH endgültig alle worte (von wegen wieder allein oben, geld ist da etc.) schenken.

er ist als back-up für Gomez ok, aber wir brauchen noch einen echten reißer dazu. ich bin für Giroud.
Zitat: Der FC Bayern hat beim Frustshopping anscheinend erstmals zugeschlagen. Laut Medienberichten holt er Claudio Pizarro von Werder Bremen zurück. Der 33-Jährige soll bei den Bayern, für die er bereits von 2002 bis 2007 auf Torejagd gegangen war, einen Einjahresvertrag erhalten. Laut "Kicker" haben sich die Bayern auch deshalb für den Peruaner entschieden, weil sie von Olivier Giroud letztlich doch nicht restlos überzeugt waren. Der 25 Jahre alte französische Nationalspieler, mit HSC Montpellier Meister, war mehrmals beobachtet worden. Außerdem brachte das Fachmagazin Javi Martinez von Athletic Bilbao als möglichen Zugang ins Spiel.
http://nachrichten.rp-online.de/sport/bayern-muenchen-holt-angeblich-pizarro-statt-giroud-1.2840660
Antworten

#48
ok. also Giroud nicht. aber bei Pizza kanns doch nicht bleiben, oder?
hasta la victoria siempre
Antworten

#49
(27.05 2012, 10:34)donyman schrieb:  ok. also Giroud nicht. aber bei Pizza kanns doch nicht bleiben, oder?
Das wissen nur Hoeness und Nerlinger. Wen haben wir denn im Sturm? Gomez und Pizarro! Das dürfte zu wenig sein und man kann davon ausgehen das noch einer kommt. Pizarro soll ja auch nur eine Übergangslösung sein. Angeblich baggert man intensiv an Lewandowski, wenn auch nicht für die kommende Saison.

Antworten

#50
Lewandowski wuerde mich nicht begeistern...
Ein Herz, Ein Verein, Eine grosse Familie........
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SV Werder Bremen Olic11 132 78.517 23.09 2016, 07:28
Letzter Beitrag: DerKölner
  Werder Bremen alwaysfirefox 28 16.445 11.01 2011, 05:41
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste