Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Real Madrid
Würde mich ja nicht wundern, wenn Real im Sommer ein 150-200 Millionenpaket für Eriksen und Poche schnürt.
Taktik? Wird überbewertet in München. Geht's raus und spielt's Fußball ist das Motto.

-§3 des hoenißschen Grundgesetz.
Antworten

(14.01 2019, 14:09)merengue schrieb:  
(14.01 2019, 13:06)Beobachter schrieb:  
(14.01 2019, 12:00)merengue schrieb:  
(14.01 2019, 10:44)Beobachter schrieb:  Real gegen Betis Sevilla mit 26%(!) Ballbesitz, 82% Passquote und 45% Zweikampfquote - @Merengue: ist bei euch die Zukunft des Fußballs schon angekommen? Vor knapp einem Jahr waren es ja an gleicher Stelle noch knapp 50% Ballbesitz Wink

Hast du dir die Aufstellung angesehen, wie viele Spieler verletzt ausfielen. Ich schaue jedes Betis Spiel und sie spielen so ziemlich den besten Fußball in Spanien. Sie haben ja auch Barcelona auswärts dominiert.

Kroos, Bale, Asensio, Marcelo (angeschlagen), Benzema verletzt raus haben gefehlt. Das ist die komplette linke Seite plus der Sturm.. Abgesehen davon, dass Real sowieso Kacke spielt, kommen diese Verletzungen hinzu.

Ich weiß schon, war nicht ganz ernst gemeint. Wobei mich 26% dann schon sehr gewundert haben. Ist das generell gesehen derzeit ein Trend (weniger Ballbesitz)?

Nein, Solari ist ein Amateur und kann nicht mehr. Setién (Betis Trainer) ist ein Genie. Real ist scheisse und Betis hat am meisten Ballbesitz von allen spanischen Teams.  Big Grin

Klingt sehr gut für Betis. Freut mich für Marc Bartra. Danke für die Einblicke. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Real Madrid] Toni Kroos fcb_js 1.327 863.384 26.05 2018, 22:52
Letzter Beitrag: Jano
  [Real Madrid] Iker Casillas sepp 13 5.792 21.07 2015, 21:09
Letzter Beitrag: sepp
  [Real Madrid] Martin Ødegaard celt0711 226 107.626 24.01 2015, 05:39
Letzter Beitrag: DerKölner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste