Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(11.06 2018, 20:53)Boeschner schrieb:  
(11.06 2018, 19:23)Wembley Nacht schrieb:  Trotzdem ist es ein riesen Unterschied, ob ein Costa abtaucht oder ein Müller. Der Abwehrspieler der Costa deckt, muss noch immer höllisch aufpassen, da Costa sau schnell ist. Dieses Problem hat er bei Müller nicht.

Muss er nicht, den Costa ist zwar schnell, aber Flanken und Schießen kann er beides nicht wirklich gut.

Na dann hast du die Hinrunde von Costa bei uns komplett verpennt.
Oh Du mein FCB Meine Liebe rot wie Blut und weiß wie Schnee
Antworten

Unabhängig von den Beiden, wird das Trial and Error bei City? Erst kommt ein Sterling für einen Haufen Kohle - RA. Dann ein Silva für viel Kohle - RA. Und jetzt soll es nochmal Costa sein? Nächstes Jahr darf dann einer gehen, und wahrscheinlich soll ein neuer Versuch für 50-80 MIllionen gestartet werden.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Oder es ist eins dieser Hunderte von Gerüchten. Ich meine, Bayern allein wird mittlerweile das Interesse an einer kompletten Mannschaft samt Wecbselspielern nachgesagt.


Edit: Wobei, wenn das wahr ist, darf uns Pep gern aus reiner Freundschaft den Sterling weiter reichen.... Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

Pep will Thiago: „Müller ist so doof!“
Pep will Costa: „ha, nicht Müller! Hihihi“
Irgendwer will irgendeinen aussortierten und gescheiterten: „Müller kann er haben! Lass uns den zurückholen, der bei uns 2/3 der Zeit scheisse war!“
Götze gibt Interview: „den hätte ich jetzt lieber als Müller. Auch wenn er kacke war.“
Sané fährt nicht zur WM: „was? Ich hätte Müller zu Hause gelassen!“
Lewandowski will weg: „warum will Müller nicht weg?“
In Bulgarien furzt ein Kaninchen: „Ih, Müller stinkt!“
X-Beliebiger Thread ohne Spielerbezug: „tja, und wir haben den doofen Müller.“


Erinnert ein bisschen an: „Pep ist sooo blöd, alle anderen Trainer sind besser! Lass uns den Menschenfänger Ancelotti holen!“
Pep ist weg: „Pep, warum bist du nur weg?“


Die Tränen sind die selben. Nur die Akteure wechseln ihre Rollen :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten
 Es bedanken sich: Boeschner , Villa , sepp

Costa zu Pep? Für 100 Mio? Glaube ich nicht. Man muss schon sagen: gemessen an einem Ribery in Bestform war Costa bei uns ein Downgrade. Er war schnell ab viel zu ineffektiv. Aber er kann schon was. Aber 100 Mio? Ne. Und m.E. passt er nicht zu Pep. Aber wir werden sehen.
Antworten

(11.06 2018, 21:01)Wembley Nacht schrieb:  
(11.06 2018, 20:53)Boeschner schrieb:  
(11.06 2018, 19:23)Wembley Nacht schrieb:  Trotzdem ist es ein riesen Unterschied, ob ein Costa abtaucht oder ein Müller. Der Abwehrspieler der Costa deckt, muss noch immer höllisch aufpassen, da Costa sau schnell ist. Dieses Problem hat er bei Müller nicht.

Muss er nicht, den Costa ist zwar schnell, aber Flanken und Schießen kann er beides nicht wirklich gut.

Na dann hast du die Hinrunde von Costa bei uns komplett verpennt.

Du hast wohl alles bis auf seine ersten Spiele bei uns verpennt. Ich erinnere nur mal an das Real-Spiel. Müller hat wengstens Willen. Was Costa geleistet hat war so unterirdisch, dass man ihn danach abgeschoben hat. Zurecht!

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 91 21.756 11.07 2018, 00:43
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste