Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
El Clasico
#21
(23.03 2014, 21:31)miasanmia schrieb:  
(23.03 2014, 21:29)celt0711 schrieb:  Geht bei euch LaolaTV?

Ich schau auf Sportbild. Laola1 TV geht bei mir nicht.

Merci
Komisch das es auf der Laola Seite nicht geht,aber bei Bild,obwohl es dort auch ein Laola Stream ist
Antworten

#22
Laola1 ist schon etwas peinlich. Jeden Tag Artikel und Werbung machen und dann sowas... Jährlich grüßt das Murmeltier.
Eigentlich eine Schande, dass so ein Spiel nicht im TV gezeigt wird. Sky sollte sich diesbezüglich mal Gedanken machen.
Antworten

#23
Hat ewig gedauert, aber nun läuft er.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#24
(23.03 2014, 21:36)Cookie Monster schrieb:  Laola1 ist schon etwas peinlich. Jeden Tag Artikel und Werbung machen und dann sowas... Jährlich grüßt das Murmeltier.
Eigentlich eine Schande, dass so ein Spiel nicht im TV gezeigt wird. Sky sollte sich diesbezüglich mal Gedanken machen.

Ich hab gelesen, dass Sky die Vertragsverhandlungen wegen der Übertragungsrechte abgebrochen haben soll.
Antworten

#25
Echt beeindruckend wie schnell sie ins den Angriff kommen..
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Antworten

#26
(23.03 2014, 21:38)miasanmia schrieb:  
(23.03 2014, 21:36)Cookie Monster schrieb:  Laola1 ist schon etwas peinlich. Jeden Tag Artikel und Werbung machen und dann sowas... Jährlich grüßt das Murmeltier.
Eigentlich eine Schande, dass so ein Spiel nicht im TV gezeigt wird. Sky sollte sich diesbezüglich mal Gedanken machen.

Ich hab gelesen, dass Sky die Vertragsverhandlungen wegen der Übertragungsrechte abgebrochen haben soll.

Ja egal, aber es macht ja auch kein anderer Sender. So ein Spiel MUSS einfach im TV laufen...
Antworten

#27
Aber Ronaldo bisher komplett abgemeldet.

2:2 Messi
Antworten

#28
2:2 Messi
Antworten

#29
Messi Ausgleich
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#30
(23.03 2014, 21:41)miasanmia schrieb:  Aber Ronaldo bisher komplett abgemeldet.

2:2 Messi

Ja weil er jedes mal gleich von zwei oder drei Barca Spielern anegriffen wird,so haben die anderen bisschen mehr Platz.
Alle Tore sehr gut gemacht
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste