Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
(15.09 2018, 20:05)gkgyver schrieb:  Das ist nicht nur dort so, sondern überall. Irgendein Team wird durch Zufall, weil alle gleich schlecht sind, nach oben gespült für eine Saison, schon wird ein neues Zeitalter ausgerufen.

Und am Ende sind eh wir schuld, weil Goretzka weg ist.

Ja, völlig unverständlich. Wäre er bei Schalke geblieben, könnte er jetzt unter dem besten Trainer der Buli trainieren, Wink

Kein Scherz, die Schalker glauben das wirklich.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Oh mann...
was haben wir den Götze kaputt gemacht. Jetzt ist der nicht mal mehr im Kader!
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten

Schafft den Videobeweis ab. Der ist zwar nicht das Problem, aber bei diesen Schiris wie Dankert und Co nutzen ja selbst TV Bilder nichts. Unfassbar zB die rote Karte gegen Hannover, dann wird Hoffenheim ein Tor aberkannt, keiner weiß warum....
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Das aberkannte Tor war völlig korrekt.

Dortmund wird von Hoffenheim derart zerlegt, das 1:0 ist viel zu niedrig.
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

Das 2. ja. Das erste ist diskussionswürdig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

Tja, wenn die wollen geht es, sogar in Unterzahl wegen einer Witz-Karte.

Übrigens, die Hertha müsste (wenn nicht gegen Wolfsburg so getändelt worden wäre) neben euch mit voller Punktzahl darstehen, Wieder ein sehr guter Saisonstart von Dardai!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

Hertha unser schärfter Verfolger? Wird wohl wieder eine sehr.... spannende Bundesliga Saison werden!

Aber warten wir's mal ab. Nicht das systematisch unsere Spieler auszuschalten inzwischen als einzige Chance wahrgenommen wird um langfristig wenigstens etwas Spannung in den Titelkampf zu bringen.
Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder ständig recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste