Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Girondins Bordeaux] Diego Contento
#51
Weil man ja auch immer vorhersehen kann, ob sich noch etwas ergibt, hm?
Wenn Contento bspw bis Vor 4 Tagen keinen Kontakt zu Bordeaux hatte, dann ist so eine Aussage keine Lüge sondern schlicht falsch gewesen. Nur irgendwie ist sowas menschlich, oder? Dein Hoeneß-Vergleich hinkt gewaltig, denn wenn jemand der Presse a sagte und b machte, dann war es Uli Hoeneß.
Ich weiß echt nicht warum du jede Gelegenheit zum Rummenigge-Bashing suchst, dabei warst du doch diejenige, die ob des Löw-Bashings so auf die Palme gebracht wurde. Das Meckern über Kalle ist mindestens genauso überflüssig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#52
(10.08 2014, 07:44)jaichdenke schrieb:  Weil man ja auch immer vorhersehen kann, ob sich noch etwas ergibt, hm?
Wenn Contento bspw bis Vor 4 Tagen keinen Kontakt zu Bordeaux hatte, dann ist so eine Aussage keine Lüge sondern schlicht falsch gewesen. Nur irgendwie ist sowas menschlich, oder? Dein Hoeneß-Vergleich hinkt gewaltig, denn wenn jemand der Presse a sagte und b machte, dann war es Uli Hoeneß.
Ich weiß echt nicht warum du jede Gelegenheit zum Rummenigge-Bashing suchst, dabei warst du doch diejenige, die ob des Löw-Bashings so auf die Palme gebracht wurde. Das Meckern über Kalle ist mindestens genauso überflüssig

Nein, sehe ich absolut nicht so.
Rummenigge sagt etwas und das gilt genau für diese Sekunde.
Nachhaltigkeit und logische Antworten erwarte ich von ihm nicht mehr, das hat nichts mit Bashing, sondern mit Erfahrung und Statistik zu tun.
Antworten

#53
(10.08 2014, 07:44)jaichdenke schrieb:  Ich weiß echt nicht warum du jede Gelegenheit zum Rummenigge-Bashing suchst, dabei warst du doch diejenige, die ob des Löw-Bashings so auf die Palme gebracht wurde. Das Meckern über Kalle ist mindestens genauso überflüssig

Das bezieht sich ja nicht nur auf Rummenigge. Zähl da mal noch Pep, Hoeness, Götze, die Spanier dazu. Oder sagen wir mal so, locker 80 % von Hannas Posts sind bashing gegen alles und jeden.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Antworten

#54
Es war doch schon am Ende der letzten Saison klar, dass man Contento nicht mit Gewalt zum Bleiben zwingen würde. Nachdem das Interesse aus Neapel und Berlin abgekühlt war, wurde es ruhiger um Contento. Er hätte auch bleiben dürfen.
Nun bekommt er in Bordeaux eine Chance und man läßt ihn gehen.
Ich sehe da nicht zwingend einen Widerspruch zu den Aussagen von KHR.

Sollte Rafinha länger ausfallen, könnte es sogar sein, dass man da nochmal reagiert. Auch wenn es anders geplant war...
Antworten

#55
(10.08 2014, 07:44)jaichdenke schrieb:  Ich weiß echt nicht warum du jede Gelegenheit zum Rummenigge-Bashing suchst, dabei warst du doch diejenige, die ob des Löw-Bashings so auf die Palme gebracht wurde. Das Meckern über Kalle ist mindestens genauso überflüssig

Ich hab dir damals aber gesagt wie gerne sie sich die Dinge zurechtbiegt. Die Hanna machts wie ihrs gefällt Wink
Antworten

#56
(10.08 2014, 09:55)Lars_Tragl schrieb:  Es war doch schon am Ende der letzten Saison klar, dass man Contento nicht mit Gewalt zum Bleiben zwingen würde. Nachdem das Interesse aus Neapel und Berlin abgekühlt war, wurde es ruhiger um Contento. Er hätte auch bleiben dürfen.
Nun bekommt er in Bordeaux eine Chance und man läßt ihn gehen.
Ich sehe da nicht zwingend einen Widerspruch zu den Aussagen von KHR.

Exakt.

Contentos Vertrag läuft noch bis 2016, Contento ist aber sehr unzufrieden mit seiner Situation in München. Die Verantwortlichen des FCB haben daher zum Saisonschluss erklärt, dass man dem Spieler im Falle eines Wechselwunsches keine Steine in den Weg legen werde. Daran hält sich der FCB nun - nichts anderes hätte ich auch vom FCB erwartet.
Antworten

#57
(10.08 2014, 10:45)Cookie Monster schrieb:  Die Hanna machts wie ihrs gefällt Wink

Der erste, ders gemerkt hat. Smile
Antworten

#58
http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_937825.html

Erstes Spiel, Vorlage und Sieg gegen Monaco, toller Einstand für Contento Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#59
Freut mich für ihn Smile
#Rekordmeister



Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste