Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stimmung in der Südkurve
#21
Stimmt, da hast Du recht Tim. Beim gestrigen Spiel war ganz schön was los. Das konnte man ja prima im Fernsehen mit verfolgen.
Meiner Meinung nach, kommt ein richtiger Fussballfan nicht nur einmal in Stadion/Arena. Dem Einen gefällt es, er bleibt und dem Anderen gefällt es nicht, der kommt dann nicht mehr oder nicht so oft. Okay, ich habe jetzt auch Verständnis für die Leute, die mit Fussball frisch anfangen. Irgendwie muss man ja starten. Diese Leute sind dann automatisch ruhiger.
Das Image macht natürlich viel aus, das stimmt auch.
Antworten

#22
"An diesem Punkt müssen wir auch mal Kritik loswerden. In den vergangenen Wochen sind so manche von Euch, die in der Kurve stehen, nicht auf ihren persönlichen Beitrag zur Stimmung konzentriert. Wenn ihr im Herzen der Südkurve steht, muss der Fokus jedoch ganz klar zu 100% auf den Support unseres FC Bayern gerichtet sein - nichts anderes. Diese 90 Minuten Aufmerksamkeit müssen dem Spiel und unserer Mannschaft gehören. Wer lieber mit seinem Smartphone spielt oder dem Kumpel vom Weltgeschehen erzählt, anstatt die Mannschaft anzufeuern, der steht in der Südkurve definitiv falsch. Darauf dürft ihr solche Leute rings um euch auch ganz freundlich hinweisen. Denn nur zusammen werden wir es schaffen, den enorm lautstarken Anhängern von Borussia Dortmund zu zeigen, wer in München morgen Abend das Sagen hat. Da sind wir uns ja wohl alle einig."
Club Nr.12, Facebook Eintrag von heute

Würde mich mal interessieren wie viele das in der Süd wohl machen. Auf jeden Fall finde ich das etwas traurig, auch wenn das natürlich deren Sache ist.
Antworten

#23
Ich finde, es gehört sich im Allgemeinen nicht auf dem Handy / Smarthphone herum zu tippen, egal ob nun in der Süd oder nicht. Ich meine, ich gehe doch zum Spiel, weil ich mir das Spiel ansehen will und nicht um mich mit meinem Smartphone zu beschäftigen. In der Pause ist das für mich je doch okay, aber während dem Spiel, nee, da interessiert mich das Spiel.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten

#24
Ein Urgestein hat uns verlassen.

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Kult-Trompeter-des-FC-Bayern-verstorben&folder=sites&site=news_detail&news_id=18475
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#25
Danke für den Link. Man sieht ja ganz deutlich dass er seinen Spaß hatte und es ihm viel Freude bereitete. Smile

An dieser Stelle möchte ich mein Beileid aussprechen.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stimmung in der Südkurve Will_Griggson 0 1.443 06.11 2016, 10:46
Letzter Beitrag: Will_Griggson

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste