Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Barcelona
Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.
Antworten

(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb:  Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.

Ach, ich versteh dich durchaus, habe aber eine andere Meinung, aber passt für mich. Gut dass du mit Dimi einen Gleichgesinnten getroffen hast. Seid ja beide echte Experten.
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

(09.05 2018, 22:20)Boeschner schrieb:  
(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb:  Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.

Ach, ich versteh dich durchaus, habe aber eine andere Meinung, aber passte für mich. Gut dass du mit Dimi einen Gleichgesinnten getroffen hast. Seid ja beide echte Experten.
Dimi ist in so einer Art Anführer in diesem Forum herangewachsen und nach seiner Motivationsrede vor dem Rückspiel gegen Real Madrid(was mich und viele andere im Forum sehr berührt hat) ist er mMn zur einer Legende von Bayern Kurve aufgestiegen und hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Also immer schön sachte was Dimi angeht .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Antworten

(09.05 2018, 22:29)GoaaaaLLL schrieb:  
(09.05 2018, 22:20)Boeschner schrieb:  
(09.05 2018, 19:57)merengue schrieb:  Du verstehst mich nicht, Dimi schon, aber passt für mich.

Ach, ich versteh dich durchaus, habe aber eine andere Meinung, aber passte für mich. Gut dass du mit Dimi einen Gleichgesinnten getroffen hast. Seid ja beide echte Experten.
Dimi ist in so einer Art Anführer in diesem Forum herangewachsen und nach seiner Motivationsrede vor dem Rückspiel gegen Real Madrid ist er mMn zur einer Legende von Bayern Kurve aufgestiegen und hat sich einen gewissen Status erarbeitet. Also immer schön sachte was Dimi angeht .

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

SEINE Motivationsrede?! Die hat er aus nem Transfermarktforum kopiert. Hat er übrigens auch ganz am Ende geschrieben. Hast sie wohl nicht gelesen?
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

Hier findest du den von Dimi kopierten Beitrag:

https://www.transfermarkt.de/champions-league-real-madrid-fc-bayern-munchen/thread/forum/10/thread_id/1928804

Wenn du deswegen schon jemanden beweihräuchern willst, dann bitte den TM-User Remington_Steele.
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten

Ja mag schon sein , aber es zählt der Wille und die Intention hinter dem Post von Dimi. Er wollte alle Fans hier im Forum zusammenschweißen und das hat er auch geschafft(auch die vorher pessimistischen Fans hatten plötzlich einen unglaublichen Siegeswillen) . Er hat sich einen Namen hier im Forum erarbeitet und das zurrecht . Deswegen bitte ich dich mit etwas Feingefühl an die Sache ranzugehen , wenn es um Dimi geht.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Antworten

(09.05 2018, 22:53)GoaaaaLLL schrieb:  Ja mag schon sein , aber es zählt der Wille und die Intention hinter dem Post von Dimi. Er wollte alle Fans hier im Forum zusammenschweißen und das hat er auch geschafft(auch die vorher pessimistischen Fans hatten plötzlich einen unglaublichen Siegeswillen) . Er hat sich einen Namen hier im Forum erarbeitet und das zurrecht . Deswegen bitte ich dich mit etwas Feingefühl an die Sache ranzugehen , wenn es um Dimi geht.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Feingefühl würde ich mir von ihm wünschen, jedesmal wenn er über Müller spricht.
"Tuchel wird bei QSG spektakulär scheitern und den Verein um Jahre zurückwerfen"

-Boeschner, kompetentestes Forenmitglied, April 2018 Wink
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste