Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borussia Dortmund
(14.02 2018, 14:15)gkgyver schrieb:  Auf diesem Planeten gehört zu den Qualifikationen eines Sportdirektors weder ein Job als “TV Experte“, noch ein Unternehmen zu führen, das Trainingsübungen und Handschuhe anbietet.
Und einen Master of Business Administration dürften nicht wenige haben.

Ganz zu schweigen davon dass sportliche Leistungen einen nicht automatisch zum sportlichen Führen eines Vereins befähigen (siehe Klinsmann).

Wenigstens war Brazzo in die Strukturen des Vereins außerhalb des Rasens involviert, was schon mal mehr ist als Kahn über sich sagen kann.

Mir ging es eher um das Absprechen seines Hirn-Volumens.
Mal abgesehen davon wäre es sehr naiv, die Tätigkeit eines GFs bei Lidl auf das Einsortieren der Regale zu reduzieren (als Handschuh-Gegenbeispiel).

Welche Qualitäten weißt denn Philipp Lahm auf, die ihn dazu eher befähigen würden?
Ich meine: Führungsqualitäten haben sicher beide und Respekt hätte ich eher vor einem Olli Kahn an der Seitenlinie (subjektiv natürlich) als vor Philipp Lahm.
Würde jetzt auch nicht sagen, dass Letzterer irgendwelche Anzeichen aufweist, die ihn über die von Olli stellen.

Vielleicht habe ich ja unrecht. Ich fand nur den Hirn-Aspekt unangebracht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Borussia Dortmund] Marco Reus Dennis 1.196 516.023 21.04 2015, 18:11
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste