Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC Chelsea
#1
http://http//www.transfermarkt.de/de/chelsea-stuermer-drogba-vor-abschied--milan-kein-thema-/news/anzeigen_77216.html

http://http//sportbild.bild.de/SPORT/fussball/international/2011/11/29/didier-drogba/russland-oder-katar-hauptsache-viel-geld.html


Drogba verlässt nun entgültig die Stamford Bridge, wie er mitteilte wird er seinen Vertrag nicht verlängern und laut aussagen seines Beraters wird wohl in seinem letzten Vertrag hauptsächlich das Geld die entscheidende Rolle Spielen.
Ich meine wenn er das wirklich noch nötig hat nach so einer Kariere dann sollte er mal über einen besseren Berater nachdenken, denn wenn jemand nach 8 Jahren in diesem Verein nicht genug gespart hat dann stimmt doch was nicht.
Oder er bekommt einfach den Hals nicht voll.
Antworten

#2
Bereits hier http://http//www.bayernkurve.de/forum/thread,853,1,internationale+news.html#p13652
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#3
Für Piqué reicht es (heute) nicht für die Startelf bei Barca.

Wenn er dort nicht mehr zum Zuge kommt, vielleicht hat er ja Interesse zu uns zu kommen!? Dodgy

Spass beiseite: Ich bin gespannt, ob Chelsea heute im Heimspiel Barca Paroli bieten kann mit den Zuschauern im Rücken.
Antworten

#4
http://www.chelseafc.com/page/LatestNews/0,,10268~2790514,00.html
Cech bis 2016 bei Chelsea

Hmm, ob das Courtois, Hilario und Turnbull so gut finden, keine Ahnung.

Courtois, ein Riesentorwarttalent, wie ich finde, wird sicher ein weiteres Jahr an Atletico verliehen, fühlt sich da auch ganz wohl, wie man hört. Hilario war an sich ganz gut, wenn er Cech ersetzte, im Gegensatz zu Turnbull, der ständig danebengriff, wenn eingesetzt.

Von daher ist das schon verständlich, dass man Cech so lange gebunden hat und im Grunde mit Courtois, der auch Vertrag bis 2016 hat, einen jungen, aufstrebenden Torwart in den eigenen Reihen weiss, der andernorts Spielpraxis bekommt.
Antworten

#5
Nach Hazard wechselt nun auch Hulk zu Chelsea. Geschätzt sind das 87,5 Millionen Euro an Ablöse für die beiden. Schon heftig. Und Abramovich wird weiter an der Mannschaft basteln. Falcao, Fellaini und Willian sind da z.B. auch im Gespräch. Auch zu Piqué gab es schon Gerüchte.

Wenn man sich vorstellt, dass durch das Financial Fair Play ein Investor nur 45 Millionen Euro im Schnitt aus den letzten 3 Spielzeiten zuschiessen darf, ist mir das schleierhaft, wie das Chelsea dann hinbekommt. Naja, die Bilanzen werden erst 2013 erstmals überprüft. Etwas Zeit hat man da noch zu tricksen. Dodgy

http://www.premierleague.com/content/dam/premierleague/site-content/News/publications/other/premier-league-released-list.pdf
Drogba, Bosingwa und Kalou werden Chelsea wahrscheinlich verlassen.
Antworten

#6
Chelsea geht im UEFA Super-Duper Super Cup gerade unter, steht nach 63. Min 4:0 für A. Madrid.
Sehe mir hauptsächlich das Bundesligaspiel an, und habe mich etwas erschrocken, als ich eben umgeschaltet habe und den Zwischenstand gesehen habe, was ist denn mit Chelsea los?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#7
Falcao ist los... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Antworten

#8
Ja mir war sowas klar. Hab bisher alle spiele von athletico madrid verfolgt. Die Mannschaft spielt diese Saison um den Titel mit, da kannste ein drauf lassen!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Antworten

#9
Sowas von peinlich was Chelsea da gezeigt hat. Und die sollen Champions League Gewinner sein?........
Chris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Antworten

#10
(31.08 2012, 22:19)jaichdenke schrieb:  Ja mir war sowas klar. Hab bisher alle spiele von athletico madrid verfolgt. Die Mannschaft spielt diese Saison um den Titel mit, da kannste ein drauf lassen!
Mit wieviel Punkte Rückstand auf Madrid und Barcelona werden sie den Dritter? Nur 10 oder doch eher 20?
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste