Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
#1
Fussball-Irrsinn Manchester United verpflichtet 5-Jährigen

[IMG]http//bilder.bild.de/fotos-skaliert/charlie-23811695_mbqf-21103414/2,h=343.bild.jpg[/IMG]

http://http//www.bild.de/sport/fussball/manchester-united/verpflichtet-fuenfjaehrigen-21098096.bild.html
München ist ROT, und NIEMALS blau.
Antworten

#2
Neuer, Götze, Thiago und Lewandowski waren alle vor ihren Wechseln nach München auch von Manchester United umworben. Aber die Spieler haben sich für uns entschieden.

Und nun will Manchester United Reus. Heißt, wir haben bald unseren nächsten Neuzugang? ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#3
(05.01 2014, 14:23)Dennis schrieb:  Neuer, Götze, Thiago und Lewandowski waren alle vor ihren Wechseln nach München auch von Manchester United umworben. Aber die Spieler haben sich für uns entschieden.

Und nun will Manchester United Reus. Heißt, wir haben bald unseren nächsten Neuzugang? ^^

Im Jahr 2015 hat Reuss auch eine Austiegsklausel.Smile
Gündogan würde ich gern im nächsten Jahr bei Bayern sehen,weil dann ist er ablösefrei.Ausser Hojberg legt entwickelt sich in kurzer Zeit so gut,das wir Gündogan nicht mehr brauchen.
Antworten

#4
Manchester United Moyes ist echt dumm. Er will Spieler haben ,die nach Man U wechseln würden : Thiago, Cesc, Lewandoski usw.

Endlich haben die einen guten Transfer gemacht und ein Juwelspieler geholt wie Mata. Ich glaube Kagawa wird diesen Sommer wieder zur BVB kommen (damit es spannender bleibt)
Antworten

#5
Ich würde mich ja freuen, wenn wir dieses Jahr die Ehre haben dürfen die Red Devils aus der CL zu ballern Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Antworten

#6
(01.02 2014, 13:30)Dennis schrieb:  Ich würde mich ja freuen, wenn wir dieses Jahr die Ehre haben dürfen die Red Devils aus der CL zu ballern Gogo

Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern leichtere Aufgaben haben.
Barcelona zum Beispiel
Antworten

#7
(01.02 2014, 13:32)Hanna von und zu Bach schrieb:  Wenn ich ehrlich bin, würde ich gern leichtere Aufgaben haben.
Barcelona zum Beispiel

Nee nee, die bekommen Ter Stegen, an dem kommt keiner vorbei. Big Grin
Antworten

#8
Besser: die geilen Pöhler im Viertelfinale. Sollten sie es erreichen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

#9
ich wünsch mir Real.Ich will Ronaldo wieder heulen sehen,dann aber nicht vor Freude!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Antworten

#10
Nicht so fies bitte, Cajalstift ist teuer Big Grin

Ribéry rasiert ihm aber bestimmt gern die Beine. Mit dem Stollen.
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste