Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
#1
http://http//www.zeit.de/news/2011-11/18/fussball-manchester-city-mit-rekordverlust-18181206

Trauriger Rekord für den Tabellenführer der englischen Premier League Manchester City gab am Freitag einen Jahresverlust von 194,9 Millionen Pfund (umgerechnet 228 Millionen Euro) bekannt. Noch nie in der Geschichte des englischen Fußballs hatte ein Klub innerhalb eines Jahres ein größeres Minus verbucht.

Wofür haben die eigentlich ihren Scheich? D
Antworten

#2
Mancini hat Balotelli nach seinem brutalen Foul für die restlichen Ligabegegnungen aus dem Kader gestrichen.
Ich glaube, bei Balotelli ist es einfach die Summe, die es nicht einfach macht. Skandale gehören bei ihm zur Normalität. Gestern das Foul, nicht das erste gröbere in der Saison. Gegen Sunderland letzt Woche wollte er Kolarov, der zum Freistoss eingeteilt war, den Ball abnehmen und den Freistoss selber schiessen. Die Mitspieler mussten ihn zurückhalten. Er zog dann beleidigt von dannen. Der Auftritt bei der Pressekonferenz zur Vorstellung von Andrea Stramaccioni als Trainer bei Inter, erwischt worden im Strip-Lokal, Sex mit der selben Prostituierten wie Rooney, Verwicklung in einen Autounfall, zu schnelles fahren usw. Und das alles in kürzester Zeit. Da kann ich Mancini gut verstehen, der wahrlich lange Geduld mit Balotelli hatte. Naja, 8 Punkte Rückstand auf ManU mit diesem Kader, Mancini steht nach dem 0-1 gestern bei Arsenal enorm unter Druck.
Antworten

#3
Naja, der Mancini ist doch eine Witzfigur. Bei Tevez ist er doch auch wieder umgefallen. Balotelli wird angeblich nur für drei Spiele gesperrt, hat sich (mal wieder) entschuldigt und mich würde es nicht wundern, wenn er diese Saison nochmal für City aufläuft.

Wenn man mich fragt, gehört dieser Spieler aus dem Verkehr gezogen, da er eine Gefahr für die Allgmeinheit darstellt. Mein Vorschlag wäre ein halbes Jahr Steinbruch in Sibirien.




"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#4
Haha geiler Schlusssatz RibRob
Antworten

#5
Was für ein Spiel, City trifft in den letzten 4 Min 2 mal das Tor und ist somit Meister.

Glückwunsch an unseren Ex-Spieler Owen H.
golum, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2012.
Antworten

#6
Freut mich für United, eine weitere späte Rache für das Finale 1999
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
Antworten

#7
Mangala wechselt für 50 Millionen Euro nach Manchester. Jetzt über 60 Millionen Transfer-Minus. Glaubt noch jemand an FFP?
Trying to beat a believer with logic is like playing chess against a chicken. It'll shit on the board, then strut away like it won.
Antworten

#8
Nach einer 1:0 Führung durch KDB liegt City 1:3 gegen Tottenham zurück Smile
EDIT: 4:1 hahahaa
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#9
City liegt 2:0 hinten gegen Arsenal xD
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Antworten

#10
wie das defensive mittelfeld bei kontern von arsenal nach hinten trabt und die abwehr alleine lässt ist echt nicht feierlich.. typisches söldner truppen merkmal
Empty your mind, be formless,shapeless like water. If you put water into a cup it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water my friend.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.435 2.090.211 11.06 2018, 23:56
Letzter Beitrag: Boeschner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste