Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hannover 96
Kind hat Horst „Pfui-Teufel“ Heldt rausgeschmissen. Tja, Karma.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

(09.04 2019, 14:16)Boeschner schrieb:  Kind hat Horst „Pfui-Teufel“ Heldt rausgeschmissen. Tja, Karma.

Hotte ist in Ordnung. Natürlich Gelaber, aber Unrecht hat er nicht. In den Sphären, an denen auch kleinere Clubs als Bayern oder PSG oder Manchester kratzen, werden absurd hohe Ablösen immer häufiger werden. Gefällt mir auch nicht, hat was von Inflation. Aber das System ist ja wenigstens abgeschlossen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Antworten

(09.04 2019, 14:36)Jarou schrieb:  
(09.04 2019, 14:16)Boeschner schrieb:  Kind hat Horst „Pfui-Teufel“ Heldt rausgeschmissen. Tja, Karma.

Hotte ist in Ordnung. Natürlich Gelaber, aber Unrecht hat er nicht. In den Sphären, an denen auch kleinere Clubs als Bayern oder PSG oder Manchester kratzen, werden absurd hohe Ablösen immer häufiger werden. Gefällt mir auch nicht, hat was von Inflation. Aber das System ist ja wenigstens abgeschlossen.

Mag sein, so muss er sich aber trotzdem nicht äußern.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten

Das 50+1 Kind den Fußball-Träumer Heldt überhaupt eingestellt hat ...
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten

Heldt war zwar kein Held, aber hat keine alleinige Mitschuld. Kind hat alles abgesegnet. Die komplette Dreierbande hätte frühzeitiger gehen müssen! Doll zu holen war auch ein Fehler!
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste