Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(7) Franck Ribéry
Der Vergleich zu Lahm passt nicht. Lahm hatte große Ansprüche und wollte sofort anfangen, am Verein zu gestalten. Dafür hatte er weder das Know-how, noch wäre Platz gewesen mit Uli und Kalle. Man hat Lahm sicher einen Posten angeboten, aber der wollte nunmal mehr. Jetzt darf er beim DFB Verantwortung übernehmen und kann dort Erfahrung sammeln. Ignoriert hat man Lahm sicher nicht.

Dass ein Ribéry ähnlich große Ambitionen hat, glaube ich kaum. Sollte er sich nach der aktiven Karriere dazu entschieden, Trainer zu werden, kann man ihn ja so in den Verein einbauen. Oder er wird halt Markenbotschafter in China oder sowas.

┬┴┬┴┤(・_├┬┴┬┴
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste