Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin Großkreutz
#21
Das hat er nun davon, selbst schuld! popcorn

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_80522540/offiziell-vfb-stuttgart-trennt-sich-von-grosskreutz.html
Antworten

#22
Kann man den Titel bzw das Thema dieses Threads mal ändern  Huh  ?
Der gute Mann hat seit dieser BVB-Augenhöhe-Aussage schon mindestens zwei Vereinswechsel hinter sich.
smilie_prost
Vielleicht kann er ja jetzt eine Dönerbude aufmachen, Hauptsache der Laden hat auch eine Toilette ..........
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Antworten

#23
Der Weltmeister der Herzen!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#24
Der Kevin ist ein Qualitätsmerkmal, dass dem BVB wohl nicht mehr zu nehmen ist! Roflmao
Antworten

#25
(03.03 2017, 17:11)Almöhi schrieb:  Der Kevin ist ein Qualitätsmerkmal, dass dem BVB wohl nicht mehr zu nehmen ist! Roflmao

Ich denke, dass man dem BVB Unrecht tun würde, Kevin hat sich zu einer eigenen Marke gemausert. Er ist eine ganz schöne Marke. Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#26
Ich schlage das Thema "Datt Kevin" vor, hat man gleich Lokalkoleritt mit bei  Big Grin  
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh
Antworten

#27
Kevin, ich werde dich sehr ver.............................................................................​...gessen !!! Tongue
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Antworten

#28
Wenn man so Revue passieren lässt, ist er wohl einfach paar mal zu viel falsch abgebogen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#29
Die Prügelei soll übrigens nicht der Grund für den Rauswurf gewesen sein. Irgendwas liest man, dass Großkreuz wohl auch im Puff gewesen sein soll. Naja, da kommt zum Döner und zum Pinkeln nun auch noch saftiges Klatschspaltenmaterial dazu. Kevin, oh Kevin.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Antworten

#30
Die Worte "Puff" und "Klatschspaltenmaterial" in einem Satz wecken bei mir ganz komische Assoziationen. Danke für den Lacher, so viel Wortwitz hätt ich dir gar nicht zugetraut Big Grin
"Great nations don't fight endless wars"
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste