Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9. Spieltag: FC Bayern München vs. FC SV Darmstadt
#1
Neuer - Mazraoui, de Ligt, M.-J. Kim, Davies - Kimmich, Laimer, Coman, Musiala, L. Sané - Kane

Reservebank:
Da. Peretz (Tor), Ulreich (Tor), Krätzig, Sarr, T. Müller, Pavlovic, Choupo-Moting, Tel
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#2
Neuer Comeback nach gut einem Jahr!

Bin gespannt.

Fand Tuchels Aussagen vor dem Spiel bezüglich Neuer auch interessant...
""es sei ein komplett neues Level vom Torwartniveau und er spiele in einer anderen Liga.""

Naja.
Mag sein. Aber mMn hat er hier unnötig Druck auf Neuer aufgebaut. Der hier in vielerlei Hinsicht nur verlieren kann.
Man darf ja nicht vergessen. Der hat sich ja nicht bei einem Trainingsspiel verletzt.
Außerdem hat er hier den Ulreich mal eben auch einen vor den Latz geknallt, einen Ulreich, der uns in den letzten Spielen top vertreten hat!

Alles als ein souveränes zu 0 wird auf jeden Fall erneut zu Diskussionen führen. Wie immer!

Ansonsten hoffe ich dass sich unser Mittelfeld gegen Darmstadt ein wenig souveräner zeigt wie in den letzten Wochen.
Vor allem Laimer sollte da schon mal eine gute Schippe drauf packen.
Der gute Uli war doch sooo überzeugt von ihm.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#3
Unser Mittelfeld verliert viel zu leicht den Ball....
wie immer
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
Kimmich....
noch Fragen??
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#5
Unfassbar einfach…
Zitieren
#6
https://www.sport.de/news/ne5498960/fc-b...-sich-ein/

Kimmich....
"Ich bin ein 6er!"
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
Ob Uli langsam mal einsieht, dass wir einen Sechser brauchen? Vermutlich nicht.
Zitieren
#8
Setzt Kimmich bitte mal für einige Zeit auf die Ersatzbank! Das was der fast in jedem Spiel macht ist amateurhaft!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
#9
Vielleicht funktioniert unser Mittelfeld ja jetztWink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#10
Damit fehlt Kimmich in Dortmund. Goretzka auch verletzt. Heißt: bis auf Laimer keiner mehr im Mittelfeld verfügbar. Und, Ulrich , da sitzen jetzt keine Nationalspieler auf der Bank. Da sitzt bald keiner mehr. Alles mit Ansage.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26. Spieltag: SV Darmstadt 98 vs. FC Bayern München Gil 25 1.212 17.03 2024, 10:50
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste