Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
Erfahrung mit DAZN? - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (http://www.bayernkurve.de/forum-30.html)
+--- Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt (http://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: Erfahrung mit DAZN? (/thread-5437.html)



Erfahrung mit DAZN? - Hitman - 04.08 2018

Ich hab mein Sky Abo gekündigt, bei einem entsprechenden Angebot werde ich aber wohl verlängern. Mit Blick auf die CL wollte ich aber mal nachfragen, hat schon jemand Erfahrungen mit DAZN gemacht? Streaming von live Übertragungen, Stabilität usw. Nutze NETFLIX und Prime da funktioniert das ja prima.


RE: Erfahrung mit DAZN? - Wembley Nacht - 04.08 2018

Also nur wegen Buli bzw. CL würde ich Dazn nicht abonnieren. Wenn du aber auch gerne andere Sportarten anschaust, dann ganz klar abbonieren.

Die Live-Übertragungen sind ganz gut, aber manchmal sind die Server maßlos überfordert und du siehst gar nichts, aber das passiert eher nur bei solchen Spielen wie Barce gg Real.

Was ich bei Dazn nicht gut finde sind die Kommentatoren, aber teilweise wird auch der Original-Ton angeboten.

Sonst bietet Dazn ja auch einen Gratismonat an, den könntest du ja nächsten Monat testen.


RE: Erfahrung mit DAZN? - Cookie Monster - 04.08 2018

Gerade wegen PL und jetzt CL holt man sich ja DAZN und dann laufen die Topspiele nicht zufriedenstellend. Wink


RE: Erfahrung mit DAZN? - Wembley Nacht - 04.08 2018

(04.08 2018, 15:45)Cookie Monster schrieb:  Gerade wegen PL und jetzt CL holt man sich ja DAZN und dann laufen die Topspiele nicht zufriedenstellend. Wink


Ich bin guter Dinge, dass die dieses Problem jetzt wohl beheben werden.


RE: Erfahrung mit DAZN? - gkgyver - 08.08 2018

Gefühlt läuft jeder Stream im Netz besser als jeder Pay-Streaming Dienst, also bleib ich dabei, bis DAZN die unausweichlichen Startprobleme beseitigt hat. Eurosport wird nach wie vor nicht abonniert, das ist unwichtig.


RE: Erfahrung mit DAZN? - Dennis - 08.08 2018

(08.08 2018, 03:58)gkgyver schrieb:  Gefühlt läuft jeder Stream im Netz besser als jeder Pay-Streaming Dienst, also bleib ich dabei, bis DAZN die unausweichlichen Startprobleme beseitigt hat. Eurosport wird nach wie vor nicht abonniert, das ist unwichtig.

Dann warst du beim Start nicht dabei, oder? Ganz zu Anfang ging bei DAZN echt gar nichts (bei mir zumindest), dagegen läuft es jetzt fast schon flüssig Big Grin 

Finde DAZN für den Preis ok. Wenn die weiterhin die Rechte halten, die die jetzt inne haben, bleibt es auch interessant. 


RE: Erfahrung mit DAZN? - gkgyver - 09.08 2018

Klar ist DAZN billig, aber grundsätzlich zahle ich nicht für einen Dienst, der mir Ärger bereitet, wenn ich gleichzeitig bessere Quali für lau haben kann.

Sollte DAZN seine Qualität auf Niveau eines russischen Streams anheben können, zahl ich auch dafür ^^


RE: Erfahrung mit DAZN? - wauzzz - 01.10 2018

Ich klemme mich mal an, möchte kein neues Thema aufmachen.
Sky ist gekündigt, Ende Oktober.

So wie ich das sehe, benötigt man Sky und DAZN, wenn man alle Spiele sehen möchte?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1807/Artikel/cl-ab-saison-2018-19-tv-livestream-uebertragung-sky-dazn.html

Kein Wunder das Kodi auf dem Fire Stick immer beliebter wird, wenn man weiß wie man es einrichtet.


RE: Erfahrung mit DAZN? - Fritzitelli - 01.10 2018

Sky ist schon lang kein Thema mehr.
Ich verzichte auch auf Eurosport und DAZN.
Ist zwar blöd keine Bayernspiele mehr sehen zu können, aber ich
mache nicht jeden Scheiß mit. Kann aber gut damit leben.


RE: Erfahrung mit DAZN? - Jano - 01.10 2018

(01.10 2018, 19:40)wauzzz schrieb:  Ich klemme mich mal an, möchte kein neues Thema aufmachen.
Sky ist gekündigt, Ende Oktober.

So wie ich das sehe, benötigt man Sky und DAZN, wenn man alle Spiele sehen möchte?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/championsleague/1807/Artikel/cl-ab-saison-2018-19-tv-livestream-uebertragung-sky-dazn.html

Kein Wunder das Kodi auf dem Fire Stick immer beliebter wird, wenn man weiß wie man es einrichtet.
Um alles zu sehen, brauchst auch noch den Eurosportplayer. Der macht meiner Meinung nach aber keinen Sinn, da Bayern äußerst selten Freitag spielt.