Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison 17/18 (http://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Spieltag 2017/2018 (http://www.bayernkurve.de/forum-20.html)
+--- Thema: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid (/thread-5341.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Beobachter - 13.04 2018

Das wird ein dickes Brett. Aber gehen wir es an! In nicht mal zwei Wochen ist es ja schon soweit.

fcbjubel fcbjubel fcbjubel

Gut ist, dass wir wenigstens keine Gelbsperren haben.


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Beobachter - 13.04 2018

Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Boeschner - 13.04 2018

Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - lavl - 13.04 2018

(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb:  Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.

Ja... Das war eh klar!

Aber was solls.


Wenn wir eine Chance haben wollen, dann sollten wir uns das Rückspiel von Juventus zu Herzen nehmen.
Sie sind schlagbar, das ja!

Aber ob wir dazu auch in der Lage sind, werden wir sehen!


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Jano - 13.04 2018

(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb:  Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Haben wir schon abgehakt. Sevilla...


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Jano - 13.04 2018

(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb:  Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Haben schon abgehakt. Sevilla...


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Boeschner - 13.04 2018

(13.04 2018, 12:27)Jano schrieb:  
(13.04 2018, 12:24)Boeschner schrieb:  Diesmal werden wir unser Spanien-Trauma überwinden und Real fertigmachen!!!

Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang Bayern München Fangesang
Haben wir schon abgehakt. Sevilla...

Dann werden wir eben dafür sorgen, dass Real uns wieder fürchtet!!!

Mit Jupp ist alles möglich!!!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Cookie Monster - 13.04 2018

(13.04 2018, 12:25)lavl schrieb:  
(13.04 2018, 12:21)Beobachter schrieb:  Ramos wurde übrigens nicht gesperrt.

Ja... Das war eh klar!

Aber was solls.

War klar, weil er nicht aufs Spielfeld oder die Bank gelaufen ist, sondern im Spielertunnel geblieben ist. Soviel Fairness sollte man haben um das zu akzeptieren.

Real also wieder. Ehrlich, ich hätte mit Liverpool gewünscht. Was solls...


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - merengue - 13.04 2018

Hals und Beinbruch.. Viel Glück, langsam öde dieses Duell.


RE: CL-Halbfinale FC Bayern München - Real Madrid - Cookie Monster - 13.04 2018

(13.04 2018, 13:16)merengue schrieb:  Hals und Beinbruch.. Viel Glück, langsam öde dieses Duell.

Genau, darum hätte ich mir Liverpool gewünscht und auch nicht den leichtesten Gegner Rom. Real wäre im Finale ein Traum gewesen, aber was solls...