Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison 17/18 (http://www.bayernkurve.de/forum-29.html)
+--- Forum: Spieltag 2017/2018 (http://www.bayernkurve.de/forum-20.html)
+--- Thema: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul (/thread-5292.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Gohfelder63 - 20.02 2018

Wenn sich Pepe gegenüber Thomas Müller so verhält wie bei der letzten WM spielen wir laaange Zeit in Überzahl Rot

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - lavl - 20.02 2018

(20.02 2018, 18:27)Beobachter schrieb:  Auf die Aufstellung bin ich gespannt.

Wenn ich bei Besiktas Namen wie Pepe, Quaresma oder Negredo lese: wie aus einer anderen Zeit Big Grin

Könnte man bei unserer Aufstellung teilweise auch denken.  Tongue

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Wembley Nacht - 20.02 2018

Coman spielt Big Grin

Ulle, Hummels, Martinez, Lewa, James, Boateng, Vidal, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Random: Wenn man jetzt noch Ulle mit Neuer tauscht und Vidal mit Thiago, dann hat man meiner Meinung nach die bestmöglichste Elf.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Beobachter - 20.02 2018

(20.02 2018, 19:42)Wembley Nacht schrieb:  Coman spielt Big Grin

Ulle, Hummels, Martinez, Lewa, James, Boateng, Vidal, Müller, Alaba, Coman und Kimmich

Random: Wenn man jetzt noch Ulle mit Neuer tauscht und Vidal mit Thiago, dann hat man meiner Meinung nach die bestmöglichste Elf.

defensive Grundordnung wahrscheinlich irgendwie so 4231

----------Ulreich-----------

Kimmich Boateng Hummels Alaba

-------Martinez Vidal--------

Müller ----- James ----- Coman

-------------Lewa-------------

Vidal wird dann wahrscheinlich dynamisch nach vorne gehen 4141

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - lavl - 20.02 2018

(20.02 2018, 19:42)Wembley Nacht schrieb:  Coman spielt Big Grin

Boah!!

Es geschehen wirklich noch Wunder Angel

Da steigt gleich die Vorfreude auf das Spiel

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Wembley Nacht - 20.02 2018

Ich bin auf jeden Fall begeistert davon, dass Jupp gemerkt hat, dass Robben und Ribery mit ihren Leistungen aktuell nichts in der Startelf verloren haben.

Auf das Spiel habe ich heute tatsächlich mal wieder Bock.

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Cookie Monster - 20.02 2018

Gutes Interview jetzt auch von Brazzo. Wird immer souveräner. Wink

RE: Achtelfinale CL: FC Bayern München - Besiktas Istanbul - Beobachter - 20.02 2018

Es geht loooooos fcbjubel

Die ersten Minuten ziemlich unpräzise von uns. Besiktas presst hoch, wir bislang kaum in der gegnerischen Hälfte.

Och schade, richtig gut Möglichkeit von uns.