Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga
Suche super dringend eine Bestimmte Mütze - Druckversion

+- Forum für FC Bayern München Fans - Bundesliga (http://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - Fankurve (http://www.bayernkurve.de/forum-30.html)
+--- Forum: Allerlei sowie Gott & die Welt (http://www.bayernkurve.de/forum-11.html)
+--- Thema: Suche super dringend eine Bestimmte Mütze (/thread-5264.html)



Suche super dringend eine Bestimmte Mütze - Pfirsichagent - 01.01 2018

Heho,

Ich hab da mal ein eine eher ungewöhnliches Anliegen. Vor ein paar Jahren hab ich meinem Mann mal eine Mütze zu Weihnachten geschenkt, an der er immer sehr hin. Heute Nacht ist sie leider in mitten einer fremden Stadt (sind gerade über Silvester in Prag) verloren gegangen. Wir sind jegliche u Bahn Stationen nochmal abgefahren und nun auch ich seit Stunden im Internet nach genau dieser Mütze. Aber ich finde jegliche Jahre alte Mützen nur nicht ein Bild (geschweige denn Anbieter) genau dieser Mütze. Vielleicht hab ich ja hier Glück.
Es ist so eine Winter Bommel Mütze, dunkelblau und hatte kleine eingestrickte rote und weise Kreuze auf der unteren Hälfte. Und das Logo war als Metall Emblem angestickt.

Falls irgendwer diese Mütze noch hat oder jemanden kennt... bin bereit sie liebend gern abzukaufen.

Meldet euch, lieben Dank und noch ein gesundes Neues. Smile


RE: Suche super dringend eine Bestimmte Mütze - Jano - 01.01 2018

Um was für ein Logo handelt es sich denn?