Forums
9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Spieltag (https://www.bayernkurve.de/forum-18.html)
+--- Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München (/thread-4858.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Jano - 08.10 2022

So starten die Bayern ins Topspiel beim BVB: Neuer – Upamecano, de Ligt, Pavard, Gnabry, Goretzka, Sané, Mané, Sabitzer, Davies, Musiala.

Folgende Joker hat Julian Nagelsmann in der Hinterhand: Ulreich, Schenk – Kimmich, Coman, Choupo-Moting, Gravenberch, Tel, Mazraoui, Stanišić.


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Boeschner - 08.10 2022

Heute muss die Mannschaft gewinnen, der BVB hat keine gutes Team diese Saison. Ich tippe 3-0.


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Cookie Monster - 08.10 2022

Sieg und die Meisterschaft dürfte (wieder) Save sein! Wink


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Porsche - 08.10 2022

Das wird heute eine enge Kiste.


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Wembley Nacht - 08.10 2022

Kein Spiel in der Liga löst in mir mittlerweile mehr Gleichgültigkeit aus als dieses Spiel. Wird als deutscher Klassiker hochgepusht, während Dortmund wie viel der letzten Duelle gewonnen hat? Vor allem selbst, wenn die heute gewinnen, wen juckt es am 34ten Spieltag wieder, wenn wir auf 1 stehen und Dortmund auf 2 oder 3?
2009-2014 waren diese Spiele wirklich Highlights, obwohl es dort auch beidseitig klare Ergebnisse kam, da war man schon ne Woche davor aufgeregt. Heute löst diese Ansetzung in mir ähnliche Emotionen aus wie ein Spiel gegen Fürth.
Gehe von nem 3:0 Sieg aus.


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Porsche - 08.10 2022

Der BVB gewinnt heute 3 zu 1.


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - lavl - 08.10 2022

Ja.... schaus ma heit in meiner ehemaligen Stamm Kneipe in meiner Heimat an.
Sind natürlich schon dementsprechend einige Biere drin.
Gehe von einen deutlichen Sieg aus. Wer soll für Dortmund schon die Tore schießen?!

Auf einen schönen Abend... Lets go!


9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Jano - 08.10 2022

Bin gespannt wie Hummels und Süle mit unseren Sprintern klar kommen.


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - el-capitano - 08.10 2022

(08.10 2022, 17:26)Porsche schrieb: Der BVB gewinnt heute 3 zu 1.
Das klingt aber nicht nach einer engen Kiste.

Ich bin bei einem 2:3 und ja, ich fiebere der Partie immer noch jedesmal entgegen und ist, neben dem Spiel gegen die Fohlen, für mich das Saisonhighlight


RE: 9. Spieltag: Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Porsche - 08.10 2022

(08.10 2022, 17:28)el-capitano schrieb:
(08.10 2022, 17:26)Porsche schrieb: Der BVB gewinnt heute 3 zu 1.
Das klingt aber nicht nach einer engen Kiste.

Ich bin bei einem 2:3 und ja, ich fiebere der Partie immer noch jedesmal entgegen und ist, neben dem Spiel gegen die Fohlen, für mich das Saisonhighlight

Das 3 zu 1 fällt in der 8. Minute der Nachspielzeit ?