Forums
(11) Kingsley Coman - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (11) Kingsley Coman (/thread-3472.html)



RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 04.08 2015

(04.08 2015, 12:16)Supamario schrieb: @ hamad... wir sind keine Menschenhändler !!!!! Wirste beim FCB nicht erleben. Und es besteht auch kein Bedarf einen Weltmeister zu verlieren !
@ava... du kaufst auch keine Kaffeemaschiene für 300€, selbst wenn Du sie Dir leisten könntest !! Das ist hart verdientes Geld vom FCB und das sollten wir nicht vergessen, bevor wir solche Sprüche rauskloppen

Ersteres gebe ich Dir recht, zweiteres kannst du überhaupt nicht vergleichen. 

Bayern kann viel eher ohne zu zucken 15-30 Mio raushauen als dass der Normalbürger mal eben 300 Euro für ne Kaffeemaschine hinlatzt (und um beim Vergleich zu bleiben: Sagen wir mal, es gäbe für diese Maschine weder Erfahrungsberichte noch Tests, lediglich ein paar Mal im Einsatz ist sie gewesen) 


RE: Kingsley Coman - AVA_CGN - 05.08 2015

Ich habe zumindest eine die über 250€ gekostet hat Smile


RE: Kingsley Coman - Cookie Monster - 05.08 2015

(04.08 2015, 12:18)Jano schrieb:
(04.08 2015, 12:16)Supamario schrieb: Kaffeemaschiene für 300€, selbst wenn Du sie Dir leisten könntest !! Das ist hart verdientes Geld vom FCB und das sollten wir nicht vergessen, bevor wir solche Sprüche rauskloppen

Bei nem Kaffevollautomat würde ich aber nicht lang überlegen für den Preis. Wink

Finde das auch gerade lustig. In Österreich fangen diese Maschinen bei 250 € aufwärts an und gehen rauf bis zu 8000 € Tongue

Keine Ahnung wie billig ihr solche Teile bekommt, schau ich mal vorbei. Big Grin


RE: Kingsley Coman - Beobachter - 12.08 2015

Vidal hat sich für einen Wechsel von Coman ausgesprochen: „Kingsley ist nicht nur ein junger, sondern auch ein qualitativ starker und vor allem schneller Spieler. Er hat noch eine große Entwicklung vor sich. Sollte er mir zum FC Bayern folgen, wäre er eine tolle Unterstützung für die Mannschaft.“


RE: Kingsley Coman - Der Pep 94 - 12.08 2015

(12.08 2015, 09:24)Beobachter schrieb: Vidal hat sich für einen Wechsel von Coman ausgesprochen: „Kingsley ist nicht nur ein junger, sondern auch ein qualitativ starker und vor allem schneller Spieler. Er hat noch eine große Entwicklung vor sich. Sollte er mir zum FC Bayern folgen, wäre er eine tolle Unterstützung für die Mannschaft.“

SportBild Interview Wink Hab ich vorhin auch gelesen.


RE: Kingsley Coman - Beobachter - 12.08 2015

bin mal gespannt, ob sich da doch noch was tut


RE: Kingsley Coman - Cookie Monster - 12.08 2015

Kann mich noch erinnern als Ribery zu Hazard Stellung genommen hat. Normalweise sollten sich Spieler da raushalten, aber nur meine Meinung.

Über Coman würde ich mich aber auf jedenfall freuen. Big Grin


RE: Kingsley Coman - gkgyver - 12.08 2015

Verstehe das "Menschenhandel" Argument bei Tausch überhaupt nicht. Was soll an einem Tausch schlechter sein als für X Millionen einen Menschen zu "kaufen"?


RE: Kingsley Coman - jaichdenke - 13.08 2015

Auf der Pressekonferenz zum Thema Telekom und den neuen Features der Allianz Arena gab Kalle ein Statement zu de Bruyne und Coman ab.
Zu De Bruyne sagte er, dass man den Vertrag in WOB respektiere und dass man in dieser Transferperiode, sofern kein Signal von WOB kommt, keine Unruhen mehr durch Anfragen reinbringen werde und der FCB sich dieses Jahr zurückziehe.

Zu Coman: Stand jetzt werden wir auf dem Transfermarkt nach "jüngsten Entwicklungen" nicht mehr tätig.


RE: Kingsley Coman - Cookie Monster - 13.08 2015

(13.08 2015, 11:12)jaichdenke schrieb: Auf der Pressekonferenz zum Thema Telekom und den neuen Features der Allianz Arena gab Kalle ein Statement zu de Bruyne und Coman ab.
Zu De Bruyne sagte er, dass man den Vertrag in WOB respektiere und dass man in dieser Transferperiode, sofern kein Signal von WOB kommt, keine Unruhen mehr durch Anfragen reinbringen werde und der FCB sich dieses Jahr zurückziehe.

Zu Coman: Stand jetzt werden wir auf dem Transfermarkt nach "jüngsten Entwicklungen" nicht mehr tätig.

Lässt das Raum für Spekulationen oder wie darf man das verstehen ? "Jüngste Entwicklungen" ?