Forums
(11) Kingsley Coman - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (11) Kingsley Coman (/thread-3472.html)



RE: (29) Kingsley Coman - Dennis - 11.10 2015

Entwarnung bei Kingsley Coman: Der Franzose muss aufgrund von Adduktorenproblemen lediglich eine Woche pausieren. [L'Équipe]


AW: (29) Kingsley Coman - el-capitano - 11.10 2015

da bist du gerade richtig gekommen. ..wollte schon nachfragen ob es Neuigkeiten gibt. Selbst in der Presse war nichts zu finden.

Schön zu hören und danke für die Info


RE: (29) Kingsley Coman - ProfisportMUC - 12.10 2015

Sehr gut... hatte schon Angst man müsse Robben wieder von Anfang an jedes Spiel über 90 Minuten gehen lassen. So kann man beide langsamer ran führen.


RE: (29) Kingsley Coman - Der Pep 94 - 25.10 2015

Hat eigentlich jemand noch den Link für das Juve-Forum ? Ich wette die sind wieder nur am Heulen Big Grin

Wahnsinn, was der Kerl bis jezt abliefert, ich schaue ihm noch lieber zu als Costa. Ich finde er ist einfach unberechenbarer.


RE: (29) Kingsley Coman - Libero Nr. 5 - 25.10 2015

Er scheint mir noch etwas variabler als Costa, das sind jedoch nur Nuancen.
Aber Juve erstaunt mich, erst Vidal für eine bei dieser Markterhitzung relativ moderate Summe, dann Coman zu auch relativ vernünftigen
Bedingungen mit fester Kaufoption.
Haben die einfach fachliche Defizite oder klemmt bei Agnellis die Säge?


RE: (29) Kingsley Coman - Dimi - 25.10 2015

(25.10 2015, 11:26)Libero Nr. 5 schrieb: Er scheint mir noch etwas variabler als Costa, das sind jedoch nur Nuancen.
Aber Juve erstaunt mich, erst Vidal für eine bei dieser Markterhitzung relativ moderate Summe, dann Coman zu auch relativ vernünftigen
Bedingungen mit fester Kaufoption.
Haben die einfach fachliche Defizite oder klemmt bei Agnellis die Säge?

Juve spielte ja auch ohne Außen. Da könnte Coman nicht so spielen, wie er hier spielt. Ansonsten: Wir haben Reschke. <3


RE: (29) Kingsley Coman - DerKölner - 25.10 2015

(25.10 2015, 11:26)Libero Nr. 5 schrieb: Er scheint mir noch etwas variabler als Costa, das sind jedoch nur Nuancen.


Wenn der sich so weiterentwickelt wird er Costa bald überholen. Big Grin


RE: (29) Kingsley Coman - Libero Nr. 5 - 25.10 2015

(25.10 2015, 12:20)Dimi schrieb:
(25.10 2015, 11:26)Libero Nr. 5 schrieb: Er scheint mir noch etwas variabler als Costa, das sind jedoch nur Nuancen.
Aber Juve erstaunt mich, erst Vidal für eine bei dieser Markterhitzung relativ moderate Summe, dann Coman zu auch relativ vernünftigen
Bedingungen mit fester Kaufoption.
Haben die einfach fachliche Defizite oder klemmt bei Agnellis die Säge?

Juve spielte ja auch ohne Außen. Da könnte Coman nicht so spielen, wie er hier spielt. Ansonsten: Wir haben Reschke. <3

Stimmt auch wieder, andererseits, wenn ich so ein Talent in meinen Reihen habe, sehe ich es auch als Aufgabe des Trainers an,
die Rahmenbedingungen zu schaffen, dass er sich optimal entwickeln kann.
Voraussetzung ist natürlich, das ich das Potential auch erkenne, wir haben das ja glücklicherweise...


RE: (29) Kingsley Coman - Cookie Monster - 25.10 2015

(25.10 2015, 11:00)Der Pep 94 schrieb: Hat eigentlich jemand noch den Link für das Juve-Forum ? Ich wette die sind wieder nur am Heulen Big Grin

Wahnsinn, was der Kerl bis jezt abliefert, ich schaue ihm noch lieber zu als Costa. Ich finde er ist einfach unberechenbarer.

Ich mag beide sehr gerne, aber Coman ist satte 6 Jahre jünger als Costa und schon jetzt fast auf annähernd gleichem Level. Das ist umso überraschender weil Coman erst 19 (!) Jahre ist und ein Costa mit 25 schon durchaus dem besten Fußballalter zugeht. Wenn man in den nächsten Jahren auf die beiden baut macht man grundsätzlich nichts falsch und ich freue mich extrem auf die weitere Entwicklung der beiden. 

Gestern hat mir Coman unheimlich gut gefallen und ich hoffe auf mehr solcher Leistungen. Er war einfach hammermäßig stark.


RE: (29) Kingsley Coman - hemmi12 - 28.10 2015

Mein lieber Mann,was ist der mit seinen 19 Jahren schon weit und ein klasse Fußballer.Die müssen in Turin ja unglaublich gute Fußballer haben,das die uns den überlassen.Aber vielleicht haben sie sein Talent auch einfach übersehen....nachdenken