Forums
(11) Kingsley Coman - Druckversion

+- Forums (https://www.bayernkurve.de)
+-- Forum: Bayernkurve.de - FC BAYERN - Fußball Saison aktuell (https://www.bayernkurve.de/forum-4.html)
+--- Forum: Profis (https://www.bayernkurve.de/forum-13.html)
+--- Thema: (11) Kingsley Coman (/thread-3472.html)



RE: Kingsley Coman - Supamario - 29.08 2015

Zeichen stehen auf Umbruch - Verjüngung - Wir haben heute gegen Bayer Leverkusen einen Altersschnitt von 27,9. Den ältesten. Bayer hat was mit 23. Den jüngsten. Und wenn Pep drängt Kingsley zu holen dann habe ich Hoffnung das er selbst auch seinen Vertrag bei Uns verlängert. Conan ist ein Juwel


RE: Kingsley Coman - gkgyver - 29.08 2015

Teuer eingekauft? Meinst du den FC Bayern des Planeten Erde? Da stehen Transferausgaben von knapp 80 Millionen, falls Coman geliehen wird. Das haben wir schon vor 8 Jahren ausgegeben, und der Umsatz stieg seitdem ständig. City haut die gleiche Summe raus für KdB, ob der die weiterbringt wie Costa uns muss sich mal zeigen. Vidal ist ein Schnäppchen. Wenn Juve den nicht loswerden wollte wegen der Auto-Geschichte, zahlst für den locker 50 Millionen.

Geht mir allmählich wirklich auf den Geist, dass manchmal so getan wird als müssten wir jeden Euro zweimal umdrehen. Nur weil wirs manchmal tun, heisst es nicht dass wir es müssen. Und ja, diese Transferausgaben sind auch jeden Sommer drin.


RE: Kingsley Coman - Supamario - 29.08 2015

Seh ich auch so wie Gyver... mit den 80 Mio zumindest. Die Qualität dieser Investition ist immens. Was da alles für erstklassige Leute mit geholt wurden. In dieser Hinsicht sind wir auch Weltformat. Gerade wenn Du siehst Pivo wie die Citizen´s mit 80 Mio umgehen. Wie die Axt im Wald. Die
verprassen und verbrennen die Kohle nur so. Wie Gyver schon sagt.... KdB muss da erstmal für einschlagen


RE: Kingsley Coman - hamad138 - 29.08 2015

Naja wir haben ja auch was eingenommen (shaqiri,schweinsteiger)


RE: Kingsley Coman - Jarou - 29.08 2015

(29.08 2015, 11:57)Supamario schrieb: Seh ich auch so wie Gyver... mit den 80 Mio zumindest. Die Qualität dieser Investition ist immens. Was da alles für erstklassige Leute mit geholt wurden. In dieser Hinsicht sind wir auch Weltformat. Gerade wenn Du siehst Pivo wie die Citizen´s mit 80 Mio umgehen. Wie die Axt im Wald. Die
verprassen und verbrennen die Kohle nur so. Wie Gyver schon sagt.... KdB muss da erstmal für einschlagen

Vollkommen richtig. Schlechtes Wirtschaften kann man euch wirklich nicht vorwerfen, und 80 Mios könnt ihr schonmal stemmen und auch sicher sinnvoller angelegt als in KdB, bei allem Respekt.


Kingsley Coman - Jano - 29.08 2015

Die riesen Transfereinnahmen hatten wir nie. Sind halt kein Verkäufer-Club.


RE: Kingsley Coman - Marcel Kruse - 29.08 2015

Wir können locker jedes Jahr 100 Millionen € investieren


RE: Kingsley Coman - Libero Nr. 5 - 29.08 2015

Dann muss ich mich wohl doch mal mit diesem freundlichen jungen Menschen befassen.
Habe bis jetzt offen gesagt nicht verstanden, warum ein 19 jähriges Nachwuchstalent ohne nennenswerte Einsätze bei Juve
hier soviel Aufmerksamkeit bekommt und sogar Anlass für heftigste Diskussionen ist.
Aber wenn unsere sportliche Leitung offenbar meint, er kann uns verstärken, OK.


RE: Kingsley Coman - Hitman - 29.08 2015

(29.08 2015, 13:05)Marcel Kruse schrieb: Wir können locker jedes Jahr 100 Millionen € investieren

Zumindest ist das Geld für die Arena ja früher als erwartet frei geworden und Uli hatte derlei,mein ich mich zu erinnern, so der ähnlich mal angekündigt.


RE: Kingsley Coman - Elber2001 - 29.08 2015

Herzlich Willkommen Kingsley Coman!